Diskussionsforum
Menü

ARD verschlüßelt?


11.12.2007 14:00 - Gestartet von hbrkn
Ich finde Handy - TV grundsätzlich überflüssig. Wenn aber jetzt auch die ARD verschlüßelt werden sollte, so ist das wirklich nur noch eine Form der Abz*cke. Was sonst bedeutet "austariertes Geschäftsmodell"?
Menü
[1] Matschbirne-Berlin antwortet auf hbrkn
11.12.2007 14:08
Benutzer hbrkn schrieb:
Ich finde Handy - TV grundsätzlich überflüssig. Wenn aber jetzt auch die ARD verschlüßelt werden sollte, so ist das wirklich nur noch eine Form der Abz*cke. Was sonst bedeutet "austariertes Geschäftsmodell"?

Du glaubst doch selbst nicht, daß es hier eine Beschränkung geben wird.
Die Öffentlich Rechtlichen bedienen sich, wo sie nur können.
Normalerweise nennt man solches Verhalten "modernes Raubrittertum", welches allerdings auch immer mit einem gewissen eigenen Risiko behaftet ist. Bei ARD, ZDF und Konsorten, würde ich es als "Parasitentum" bezeichnen, sozusagen die Wraith unserer Galaxy.
Aussaugen, bis kein Leben mehr existiert.