Diskussionsforum
Menü

Rufumleitung


14.12.2007 19:01 - Gestartet von svenbohn007
Die Hotline hat gesagt Rufumleitung aufs eigene D1Handy KOSTET SICHERLICH NOCHMAL EINEN MOBILFUNKZUSCHLAG!
ZUM KOTZEN IST DAS!!
Menü
[1] Luckylein antwortet auf svenbohn007
17.12.2007 19:19
Wenn das nicht geht, ist die Sache für mich gestorben
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf Luckylein
17.12.2007 19:26
Benutzer Luckylein schrieb:
Wenn das nicht geht, ist die Sache für mich gestorben

ich habe mir extra dafür eine Congstar SIM zugelegt.
Eine Crash 5 und eine original T-Mobile hatte ich schon.
Im Januar, bei der nächsten Abrechnung, kann ich Euch das genau sagen.
Um ein wenig Spaß zu haben, könntet ihr doch Wetten abschließen:

Kosten ja oder nein.

Ich sage:

Die Festnetz Flatrate gilt für alle Anrufe, Weiterleitungen, Parallelrufe von T-Home zum gesamten T-Mobile Netz.
Für einige noch-
Zu D1

So ein Einsatz um die 5000 Euro wäre genehm.

Monika
Menü
[1.1.1] Nein! Sagt Pressestelle!
service antwortet auf Monika Penthouse
18.12.2007 13:31
Und ich habe auf meiner mailbox die Pressestelle von T-Com, die sagt, Nein! Nur ins T-Mobilnetz! Und jetzt?


Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Luckylein schrieb:
Wenn das nicht geht, ist die Sache für mich gestorben

ich habe mir extra dafür eine Congstar SIM zugelegt. Eine Crash 5 und eine original T-Mobile hatte ich schon. Im Januar, bei der nächsten Abrechnung, kann ich Euch das genau sagen.
Um ein wenig Spaß zu haben, könntet ihr doch Wetten abschließen:

Kosten ja oder nein.

Ich sage:

Die Festnetz Flatrate gilt für alle Anrufe, Weiterleitungen, Parallelrufe von T-Home zum gesamten T-Mobile Netz.
Für einige noch-
Zu D1

So ein Einsatz um die 5000 Euro wäre genehm.

Monika
Menü
[1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf service
18.12.2007 13:37
Benutzer service schrieb:
Und ich habe auf meiner mailbox die Pressestelle von T-Com, die sagt, Nein! Nur ins T-Mobilnetz! Und jetzt?



Nun könntest du versuchen, eine Wette zu formulieren.

Monika
Menü
[1.1.1.2] klappehalten antwortet auf service
18.12.2007 14:29
Benutzer service schrieb:
Und ich habe auf meiner mailbox die Pressestelle von T-Com, die sagt, Nein! Nur ins T-Mobilnetz! Und jetzt?

Moin!

Dann ist doch alles gut. Congstar funkt im >>T-Mobilnetz<<.

Hier findest Du die Leistungsbeschreibung des Anbieters:

http://www.congstar.de/AGB--723d.html#preise

Zitat:

"Allgemeine Leistungsmerkmale
Die congstar GmbH (nachfolgend congstar) stellt dem Kunden im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen
Möglichkeiten Mobilfunkleistungen im Netz der T–Mobile Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn (nachfolgend T–
Mobile) im nachfolgend beschriebenen Umfang zur Verfügung."

Und jetzt?

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.2.1] service antwortet auf klappehalten
18.12.2007 14:33

einmal geändert am 18.12.2007 14:33
Ich weiss auch bald nicht mehr. Ich habe immer gedacht, dass die, die etwas anbieten, auch wissen, was sie anbieten? Gibts denn gar keinen Verlass mehr auf der Welt? Ich frag noch mal die Pressestelle!! ich erzähle auch mal von der Wette. Dann sollen die das übernehmen, wenn ich verliere!

Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer service schrieb:
Und ich habe auf meiner mailbox die Pressestelle von T-Com, die
sagt, Nein! Nur ins T-Mobilnetz! Und jetzt?

Moin!

Dann ist doch alles gut. Congstar funkt im
>>T-Mobilnetz<<.

Hier findest Du die Leistungsbeschreibung des Anbieters:

http://www.congstar.de/AGB--723d.html#preise

Zitat:

"Allgemeine Leistungsmerkmale Die congstar GmbH (nachfolgend congstar) stellt dem Kunden im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen Möglichkeiten Mobilfunkleistungen im Netz der T–Mobile Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn (nachfolgend T– Mobile) im nachfolgend beschriebenen Umfang zur Verfügung."

Und jetzt?

Grüße
kh
Menü
[1.1.2] LOWI antwortet auf Monika Penthouse
19.12.2007 02:07
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Luckylein schrieb:
Wenn das nicht geht, ist die Sache für mich gestorben

ich habe mir extra dafür eine Congstar SIM zugelegt. Eine Crash 5 und eine original T-Mobile hatte ich schon. Im Januar, bei der nächsten Abrechnung, kann ich Euch das genau sagen.

Na dann leg Dir mal noch blau, Tschibo, Simyo, Fonic, Bild und smobil zu. Dann weißt Du demnächst, wie es in den anderen Netzen aussieht...
Menü
[1.1.2.1] Beschder antwortet auf LOWI
19.12.2007 08:22
und was hat das mit dem thema zu tun???
Menü
[1.1.2.2] Monika Penthouse antwortet auf LOWI
19.12.2007 20:41

einmal geändert am 19.12.2007 20:45
Benutzer LOWI schrieb:
Na dann leg Dir mal noch blau, Tschibo, Simyo, Fonic, Bild und smobil zu. Dann weißt Du demnächst, wie es in den anderen Netzen aussieht...

Wozu sollte ich das tun? Ich bin mit meinem T-Mobile Netz sehr zufrieden.
Und die Festnetz-Flatrate zu T-Mobile gilt nur für Anschlüsse im T-Mobile Netz.
Da hättest du doch schon wegen der Überschrift von ganz alleine drauf kommen müssen.

Monika
Menü
[1.1.2.2.1] LOWI antwortet auf Monika Penthouse
20.12.2007 01:47
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:
Na dann leg Dir mal noch blau, Tschibo, Simyo, Fonic, Bild und smobil zu. Dann weißt Du demnächst, wie es in den anderen Netzen aussieht...

Wozu sollte ich das tun? Ich bin mit meinem T-Mobile Netz sehr zufrieden.
Und die Festnetz-Flatrate zu T-Mobile gilt nur für Anschlüsse im T-Mobile Netz.
Da hättest du doch schon wegen der Überschrift von ganz alleine drauf kommen müssen.

Monika

Da Ihr hier mit Wortwitz nicht spart, wollt ich es nun mal zwischen den Zeilen sagen. Besagte Anbieter "funken" bekanntlich in den anderen Netzen. Mal abgesehen ob Du ausschließlich ins D1 -Netz telefonierst, ist es für Dich und viele andere Leser interessant, was mit den anderen Netzen ist.
Soll heißen, dass es in Kürze (vermutlich ab Januar)gleiche Flat in die anderen 3 Netze geben wird. Der Preis ist mit 14,95 der gleiche...

LOWI
Menü
[1.1.2.2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf LOWI
20.12.2007 10:22
Benutzer LOWI schrieb:
Da Ihr hier mit Wortwitz nicht spart, wollt ich es nun mal zwischen den Zeilen sagen. Besagte Anbieter "funken" bekanntlich in den anderen Netzen. Mal abgesehen ob Du ausschließlich ins D1 -Netz telefonierst, ist es für Dich und viele andere Leser interessant, was mit den anderen Netzen ist. Soll heißen, dass es in Kürze (vermutlich ab Januar)gleiche Flat in die anderen 3 Netze geben wird. Der Preis ist mit 14,95 der gleiche...

LOWI

Wenn ich ich das gewußt hätte.....
wäre ich natürlich sofort darauf eingestiegen.
Dann hätten wir schon direkt klären können, ob die neuen Flatrates nur Gespräche zu Vodafone, zu E-Plus und O2 direkt enthalten oder die Discounter/Wiederverkäufer mit einschließt.
So eine Idee solltest du mir jedoch schon mitteilen, weil ich dein Gesicht beim Schreiben nicht sehen kann.
;-)
Bei dem hier zu erwartenden Diskussionsaufkommen, wäre es bestimmt wieder eine Wette wert gewesen.
*grins*

Monika