Diskussionsforum
Menü

5000 Euro?


18.12.2007 13:46 - Gestartet von service
2x geändert, zuletzt am 18.12.2007 13:47
5000? Meinste, die Pressestelle weiss auch nich so genau, was geht und was nicht? Ich habe eine Nummer hinterlassen bekommen und einen Namen, ich ruf da mal an. Schaffe ich vielleicht gleich oder sonst morgen? Kohle könnte bis Freitag auf meinem Konto sein? Wegen kurzfristig dann eingebautem Portugal-Urlaub.
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf service
18.12.2007 14:11
Benutzer service schrieb:
5000? Meinste, die Pressestelle weiss auch nich so genau, was geht und was nicht? Ich habe eine Nummer hinterlassen bekommen und einen Namen, ich ruf da mal an. Schaffe ich vielleicht gleich oder sonst morgen? Kohle könnte bis Freitag auf meinem Konto sein? Wegen kurzfristig dann eingebautem Portugal->Urlaub.

Formuliere die Wette, dann schauen wir jeder nach einem Notar und warten auf die erste Abrechnung, bzw. eine offizielle Bestätigung von T-Home.
Ich fahre sowieso nicht in Unrlaub und vielleicht solltest du dein Reiseziel noch einmal überdenken. So ein Aufenthalt an der Nordsee, soll auch erfrischend sein.
*schmunzel*

Monika

Menü
[1.1] Nordsee
service antwortet auf Monika Penthouse
18.12.2007 14:27

2x geändert, zuletzt am 18.12.2007 14:28
Ich will ja eigentlich an die Nordsee, Dangast. Aber eigentlich lieber nach Portugal. Und: in Portugal wirds Wetter grad jetzt schlecht. Erste Wolken seit Monaten!! (Soll ich nicht wetten??) Andererseits: zum Fest wirds wieder schöner! http://www.portugal-webcams.com/webcams/webcam-sagres.htm .... Ich schlafe mal eine Nacht drüber!

Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer service schrieb:
5000? Meinste, die Pressestelle weiss auch nich so genau, was geht und was nicht? Ich habe eine Nummer hinterlassen bekommen und einen Namen, ich ruf da mal an. Schaffe ich vielleicht gleich oder sonst morgen? Kohle könnte bis Freitag auf meinem Konto sein? Wegen kurzfristig dann eingebautem Portugal->Urlaub.

Formuliere die Wette, dann schauen wir jeder nach einem Notar und warten auf die erste Abrechnung, bzw. eine offizielle Bestätigung von T-Home.
Ich fahre sowieso nicht in Unrlaub und vielleicht solltest du dein Reiseziel noch einmal überdenken. So ein Aufenthalt an der Nordsee, soll auch erfrischend sein.
*schmunzel*

Monika

Menü
[1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf service
18.12.2007 14:32
Benutzer service schrieb:

Ich schlafe mal eine Nacht drüber!



Mach das.
Ich laufe dir nicht weg.

Monika