Diskussionsforum
  • 20.12.2007 20:49
    NoLie6 schreibt

    VideoTelefonie? MobileTV?

    Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste vielleicht von jemanden zensiert?
  • 20.12.2007 21:01
    Monika Penthouse antwortet auf NoLie6
    Benutzer NoLie6 schrieb:
    > Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops
    >
    nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste
    >
    vielleicht von jemanden zensiert?

    Wahrscheinlich so unwichtig, daß kaum jemand bei den Vorschlägen daran gedacht hat.
    Tops oder Flops sind immer Sachen, die irgendwie interessant sind.

    Monika
  • 26.12.2007 13:56
    Kai Petzke antwortet auf NoLie6
    Benutzer NoLie6 schrieb:
    > Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops
    >
    nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste
    >
    vielleicht von jemanden zensiert?

    Beides (Videotelefonie und MobileTV) wurden vorgeschlagen, aber relativ selen. Andere Handy-Dienste, insbesondere MMS und Push-To-Talk, wurden wesentlich häufiger als Flop-Kandidaten genannt.


    Grüße


    Kai
  • 26.12.2007 19:09
    lr antwortet auf NoLie6
    Benutzer NoLie6 schrieb:
    > Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops
    >
    nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste
    >
    vielleicht von jemanden zensiert?

    Vermutlich, weil der ganze Videoquatsch so ziemlich allen an sämtlichen rückwärtigen Körperteilen vorbeigeht...