Diskussionsforum
Menü

Ein ganzer Tag

30.11.2007 10:58 - Gestartet von tricky
Hallo,

wirklich eine Frechheit ist, dass ich bei der Neuinstallation für meinen Anschluss bei Arcor von 8 - 16 Uhr auf den Telekom Techniker warten muss. Für einen Vollzeit arbeitenden fast unmöglich. Die sind nicht in der Lage mit der Telekom konkretere Termine auszumachen oder einen anderen Termin festzulegen. Kann man den Termin nicht wahrnehmen will Arcor 60 Euro für nen neuen Termin. Ich bin begeistert!!!!
Menü
[1] Beschder antwortet auf tricky
30.11.2007 11:09
bei meinem bekannten ging das arcor-dingens einen halben tag....
dann sollte der telekomdödel kommen - am samstag. wer kam nicht???? na der telekomler.... seit 7 wochen ohne telefonanschluss, gekündigt, schnauze voll und anwalt einschalten müssen, weil arcor den vertrag nicht beendet. super sache!!!

gruss
beschder
Menü
[2] Smeagel antwortet auf tricky
28.12.2007 00:54
Benutzer tricky schrieb:
Hallo,

wirklich eine Frechheit ist, dass ich bei der Neuinstallation für meinen Anschluss bei Arcor von 8 - 16 Uhr auf den Telekom Techniker warten muss. Für einen Vollzeit arbeitenden fast unmöglich. Die sind nicht in der Lage mit der Telekom konkretere Termine auszumachen oder einen anderen Termin festzulegen. Kann man den Termin nicht wahrnehmen will Arcor 60 Euro für nen neuen Termin. Ich bin begeistert!!!!

Hallo,
die Vorschriften für Neuschaltungen von TAL-Leitungen (von der Regulierungsbehörde angeordnet) geben vor, dass die Telekom TAL nur von Mo - Fr 8:00 - 12:00 vornehmen darf/muss. Samstags wird keine TAL geschaltet und Werktags nach 12 auch nicht. Wenn Arcor Termine in anderen Zeiträumen vergibt, ist das schlicht fies von denen dem Kunden gegenüber. DIe Telekom bekommt vom Fremdanbieter das Datum für die Neuschaltung genannt und an diesem Tag fährt in aller Regel ein Techniker irgendwann zwischen 8 und 12 zum Kunden, je nachdem wo auf der geplanten Route der Kunde liegt.