Diskussionsforum
Menü

Vorsicht: 666net will jetzt 99,99 Cent/Minute!


20.12.2007 17:12 - Gestartet von niknuk
Schaut mal auf http://www.666net.cabanova.de (Flash erforderlich). Dort stehen 99,99 Cent/Minute, zzgl. Einwahlkosten von 1,99 Euro. Dieser Tarif gilt seit gestern.

Man kann es nicht laut genug in die Welt hinausposaunen: Comundo ist in höchstem Maße unseriös! Auch die Teltarif-Redaktion sollte über diesen Sachverhalt ausführlich berichten. Bei Heise ist auch schon ein Artikel darüber.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf niknuk
20.12.2007 17:26

einmal geändert am 20.12.2007 17:28
Benutzer niknuk schrieb:
Schaut mal auf http://www.666net.cabanova.de (Flash erforderlich). Dort stehen 99,99 Cent/Minute, zzgl.
Einwahlkosten von 1,99 Euro. Dieser Tarif gilt seit gestern.

Man kann es nicht laut genug in die Welt hinausposaunen: Comundo ist in höchstem Maße unseriös! Auch die Teltarif-Redaktion sollte über diesen Sachverhalt ausführlich berichten. Bei Heise ist auch schon ein Artikel darüber.

Gruß

Hallo niknuk,

Kais Editorial zu dem Thema kennst Du?
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/...
Edit: ich denke mal ja da es ja im betreffenden Forum steht, hatte ich nicht beachtet:(

Auch die obigen Infos sind der Redaktion meines Wissens bereits bekannt.

Grüße
Falko
Menü
[1.1] niknuk antwortet auf Discountsurfer
20.12.2007 18:49
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Kais Editorial zu dem Thema kennst Du?
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/...

Ja natürlich. Es ist aber nicht auf dem neuesten Stand, denn 666net hat die Preise inzwischen verdoppelt. Im Editorial ist noch von 49,99 Cent/Minute die Rede.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf niknuk
21.12.2007 19:48
Benutzer niknuk schrieb:

Im Editorial ist noch von 49,99 Cent/Minute die Rede.

Beide Preise - 49,99 oder 99,99 Cent pro Minute - sind so furchtbar, dass man diese keinem Nutzer zumuten kann. Insofern erübrigt sich ein Update.

Eine aktuelle Meldung zu Paixas kommt aber noch heute Abend.


Kai
Menü
[1.1.1.1] Halina antwortet auf Kai Petzke
23.12.2007 23:28
wer nutzt solche angebote bzw. solche provider überhaupt ?????
Menü
[1.1.1.1.1] niknuk antwortet auf Halina
24.12.2007 13:17
Benutzer Halina schrieb:

wer nutzt solche angebote bzw. solche provider überhaupt ?????

Absichtlich bestimmt niemand. Die Tarife und das ganze Geschäftsmodell sind aber so ausgelegt, dass möglichst viele die Tarife versehentlich nutzen.

Gruß

niknuk