Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden

07.12.2007 12:18 - Gestartet von SaarPirat
Hallo,

ich habe einen Congster Vertrag mit einem höheren Minutenpreis als 10 Cent ... werd ich jetzt automatisch auf den 10 Cent Tarif umgestellt?
Menü
[1] Droedel antwortet auf SaarPirat
07.12.2007 12:25
Benutzer SaarPirat schrieb:
Hallo,

ich habe einen Congster Vertrag mit einem höheren Minutenpreis als 10 Cent ... werd ich jetzt automatisch auf den 10 Cent Tarif umgestellt?

Nö, Dein Vertrag ist Postpaid und das neue Angebot ist Prepaid ! Nummernmitnahme oder Tarifwechsel ist z.Zt. nicht möglich.

D.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Droedel
07.12.2007 12:49
Benutzer Droedel schrieb:
Hallo,

Nö, Dein Vertrag ist Postpaid und das neue Angebot ist Prepaid ! Nummernmitnahme oder Tarifwechsel ist z.Zt. nicht möglich.

D.

Yo, das waren früher noch Zeiten, als Prepaid deutlich teurer war als ein Laufzeitvertrag, heute ist es meist umgekehrt ;-)
Menü
[2] Jochen_O2 antwortet auf SaarPirat
07.12.2007 12:30
Hallo,

NEIN, das gilt nicht für Vertragskunden,
sondern für PREPAID Kunden.

Ja, seit neuem bietet Congstar nämlich auch einen Prepaid-Tarif an (10ct-Tarif).
Hier kann man aber KEINE Flatrates dazubuchen.

Also für Vertragskunden ändert sich nix.