Diskussionsforum
Menü

Rufweiterleitung bei callmobile kostenlos?


24.11.2007 22:25 - Gestartet von jjcl
Leider bieten Discounter keine Twincard fürs Auto.
Man könnte aber 2 callmobile Karten erwerben und die Rufweiterleitung geschickt einstellen.
Nur kostet Rufweiterleitung etwas? Bei t-mobile selbst ist das ja umsonst.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf jjcl
25.11.2007 12:31
Benutzer jjcl schrieb:
Leider bieten Discounter keine Twincard fürs Auto. Man könnte aber 2 callmobile Karten erwerben und die Rufweiterleitung geschickt einstellen.
Nur kostet Rufweiterleitung etwas? Bei t-mobile selbst ist das ja umsonst.

Ist nicht umsonst!
Menü
[2] marbri antwortet auf jjcl
25.11.2007 14:42
Benutzer jjcl schrieb:
Leider bieten Discounter keine Twincard fürs Auto. Man könnte aber 2 callmobile Karten erwerben und die Rufweiterleitung geschickt einstellen.
Nur kostet Rufweiterleitung etwas? Bei t-mobile selbst ist das ja umsonst.


Ist auch nicht bei jedem Tarif umsonst!

Gruß Marbri
Menü
[2.1] onkel_hotte antwortet auf marbri
28.11.2007 16:15
Ich habe gestern im Chat nachgefragt. Ich nutze den CM clever und frei-Tarif seit über einem Jahr.

Antwort: Zwischen zwei CM-Rufnummern/Simkarten ist due RUL kostenlos. Leider habe ich vergessen, davon einen Screenshot zu machen.

Lars
Menü
[2.1.1] jjcl antwortet auf onkel_hotte
05.12.2007 20:11
Danke für die Info!
Menü
[2.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf jjcl
31.01.2008 13:13
Benutzer jjcl schrieb:
Danke für die Info!

Ich kann bestätigen dass mir für die Rufweiterleitung von Callmobile Nr 1 nach Callmobile Nr 2 NICHTS BERECHNET worden ist.

:-)