Diskussionsforum
Menü

SIM-Lock??

21.11.2007 18:54 - Gestartet von PeterOZ
einmal geändert am 21.11.2007 19:11
Ist das ein Sim-lock Handy?
Oder ich bekomme die SIM, sende ne SMS, dann das Handy, telefoniere die 10 €uro ab, schicke die SIM per Einschreiben zurück, und habe ein Handy und gut is??

Das wäre doch zuu einfach?!

cu
Menü
[1] RE: SIM-Look??
Wiewaldi antwortet auf PeterOZ
21.11.2007 18:56
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ist das ein Sim-look Handy? Oder ich bekomme die SIM, sende ne SMS, dann das Handy, telefoniere die 10 €uro ab, schicke die SIM per Einschreiben zurück, und habe ein Handy und gut is??

cu

Du meist nicht zufällig "SIM-Lock"?
Menü
[2] SIM-Look oder Partnerlook??
Ohrmuschel antwortet auf PeterOZ
21.11.2007 18:58
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ist das ein Sim-look Handy? Oder ich bekomme die SIM, sende ne SMS, dann das Handy, telefoniere die 10 €uro ab, schicke die SIM per Einschreiben zurück, und habe ein Handy und gut is??

cu

Sim-look mit Sicherheit nicht, aber vielleicht Partnerlook ...
Ich würde mich noch mal erkundigen ... LoL
Menü
[3] handytim antwortet auf PeterOZ
21.11.2007 19:37
Naja, davon abgesehen, dass wirklich niemand auf Dauer mit dem F3 glücklich wird (das Display ist auf Dauer einfach nur ein Ärgernis), stimmt Dein Plan.
Menü
[4] monopol76 antwortet auf PeterOZ
21.11.2007 19:54

einmal geändert am 21.11.2007 20:01
Denke das es genau so funktionieren kann. Habe ein ähnliches Angebot von Klarmobil genutzt. 2 Motorola F3 ohne Simlock inkl. 2 Klarmobil Karten für 20 Euro Anschlussgebühr. Habe das Startguthaben von jeweils 10 Euro aufgebraucht und die Karten dann gekündigt. Eines der Handy´s habe ich dann noch für 25 Euro bei Ebay verkaufen können. War also insgesamt ein guter Deal. Wichtig immer die Bedingeungen studieren, dass später keine unnötigen Nachforderungen seitens des Vermittlers auf dich zukommen.

War übrigend ein Angebot von www.eteleon.de
Gibt hier momenan ein Siemens, ein Motorola F3 in schwarz oder rot, sowie zwei Samsung Handys zur Auswahl.