Diskussionsforum
Menü

Reagiert nicht auf Touchscreen


12.11.2007 15:41 - Gestartet von coolboy_2000
Kann es sein, dass der Browser nicht auf Touchscreen reagiert??? Getestet auf XDA Mini und SE P1i.
Menü
[1] starterHH antwortet auf coolboy_2000
12.11.2007 17:07
Habe den Teashark auf meinem SE-Handy installiert.Wenn ich aber eine URL eingebe erscheint nur ein Firmenlogo(roter Hai).Was tun?
Menü
[2] spkahal antwortet auf coolboy_2000
23.11.2007 07:29
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Kann es sein, dass der Browser nicht auf Touchscreen reagiert??? Getestet auf XDA Mini und SE P1i.


Das kann ich mit meinem K610 nicht beurteilen, aber ein halbwegs vernünftiges Surfen ist nicht möglich.

Angeforderte Seiten werden nicht oder nicht vollständig dargestellt.

Verschlüsselte Seiten werden gar nicht dargestellt.

Aktuelle Meinung:
DURCHGEFALLEN