Diskussionsforum
Menü

Datendienste


02.12.2007 16:23 - Gestartet von talknein
Kann man mit BildMobil u. Congstar-Prepaid Handy- Navigation wie ö-navi bzw. Falk-Activepilot nutzen? Oder sind gerade diese Dienste geblockt.

talknein
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf talknein
04.12.2007 15:26
Benutzer talknein schrieb:
Kann man mit BildMobil u. Congstar-Prepaid Handy- Navigation wie ö-navi bzw. Falk-Activepilot nutzen? Oder sind gerade diese Dienste geblockt.

talknein

Ö-Navi und AmazeGPS funktionieren mit BILDMobil. ActivePilot hab ich noch nicht ausprobiert. Nutze ich nicht mehr, da die kostenlosen Alternativen für mich genauso gut sind (in manchen Sachen sogar besser). Ob das alles auch mit Congstar funktioniert, kann ich nicht sagen, aber wem es nur aufs Navigieren ankommt, kann beruhigt zu BILD-Karte greifen.

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1.1] talknein antwortet auf GrößterNehmer
04.12.2007 16:22
Ö-Navi und AmazeGPS funktionieren mit BILDMobil. ActivePilot hab ich noch nicht ausprobiert. Nutze ich nicht mehr, da die kostenlosen Alternativen für mich genauso gut sind (in manchen Sachen sogar besser). Ob das alles auch mit Congstar funktioniert, kann ich nicht sagen, aber wem es nur aufs Navigieren ankommt, kann beruhigt zu BILD-Karte greifen.

Gruß
GrößterNehmer

Ö-navi und Falk ActivePilot sind meines wissens das gleiche. Nur dass sich ö-navi durch Werbung finanziert und dadurch nicht alle Handymodelle unterstützt. Aber danke für die Hilfe.

talknein
Menü
[1.2] frank2 antwortet auf GrößterNehmer
06.12.2007 17:15
Hallo,

es ist schon schön,dass endlich im Netz von T-Mobile ein relativ datenfreundlicher Tarif eingeführt wird.

-so wie es aussieht,wird man kein Navi-Offboard Handy wie Siemens C75 mit activpilot(Falk) nutzen können ?

Bei Bildmobil konnte ich in einem Nokia 6610i Mini-Opera,IM+,E-Mail-Java-Pgr.nutzen.

Im C75-Offboard-Navi konnte ich Bildmobil nicht bei den o.g.
Diensten nutzen,eine Änderung auf http war bei den Profilen
nicht möglich..

Habe jedesmal die Konfig.SMS des Anbieters (hier Bildmobil) genutzt...

Gruss Frank2