Diskussionsforum
Menü

Hat jemand eine Liste wo genau?


03.02.2010 10:33 - Gestartet von bodybody
Weiß jemand von euch, in welchen Ortsbereichen genau ein Upgrade möglich sein wird? Hocke derzeit nämlich auf DSL-Light, laut Fritzbox wären aber 3Mbit drin. Mein nächster Telekomshop ist aber 40 Autominuten (bei dem Wetter 2 Stunde) entfernt - und den Weg würde ich mir gerne sparen, wenn es bei mir eh nicht möglich sein sollte.)

Merci!
Menü
[1] R32 antwortet auf bodybody
03.02.2010 11:21
Benutzer bodybody schrieb:
Weiß jemand von euch, in welchen Ortsbereichen genau ein Upgrade möglich sein wird? Hocke derzeit nämlich auf DSL-Light, laut Fritzbox wären aber 3Mbit drin. Mein nächster Telekomshop ist aber 40 Autominuten (bei dem Wetter 2 Stunde) entfernt - und den Weg würde ich mir gerne sparen, wenn es bei mir eh
nicht möglich sein sollte.)

Merci!

Wie wärs, im Telekom Shop anzurufen?
Das können die Anhand deiner Rufnummer und deiner Adresse feststellen obs verfügbar ist. Musst du nicht extra für hinfahren.
Menü
[1.1] marbri antwortet auf R32
03.02.2010 12:41
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer bodybody schrieb:
Weiß jemand von euch, in welchen Ortsbereichen genau ein Upgrade möglich sein wird? Hocke derzeit nämlich auf DSL-Light, laut Fritzbox wären aber 3Mbit drin. Mein nächster Telekomshop ist aber 40 Autominuten (bei dem Wetter 2 Stunde) entfernt - und den Weg würde ich mir gerne sparen, wenn es bei mir eh
nicht möglich sein sollte.)

Merci!

Wie wärs, im Telekom Shop anzurufen?
Das können die Anhand deiner Rufnummer und deiner Adresse feststellen obs verfügbar ist. Musst du nicht extra für hinfahren.


Telekom-Shops haben keine Telefonnummer, wo die Kunden anrufen
können, jedenfalls war das in Wiesbaden so, habe vor ein paar
Jahren mal um die Rufnummer geben und diese Bitte wurde abschlägig beschieden. Die sparen am Personal!

Gruß Marbri
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf marbri
03.02.2010 13:00
Ich habe nachfragen lassen!
Zu erst Test, Test, Test, dann: Da laufen nur 384 kbit/s!
Laufen tun aber 768!
Und zu RAM?? Das ist doch das was im Computer ist! Einwurf von hinten: Ne, das ist doch ein Pickup von Doge.

Sollen wir Ihnen was schalten, wir habe da ein Angebot!!
Da läuft schon Call & Surf!
Oh, na denn ... tschüß!

cu
Menü
[1.1.2] LOWI antwortet auf marbri
04.02.2010 00:56
Benutzer marbri schrieb:


Telekom-Shops haben keine Telefonnummer, wo die Kunden anrufen können, jedenfalls war das in Wiesbaden so, habe vor ein paar Jahren mal um die Rufnummer geben und diese Bitte wurde abschlägig beschieden. Die sparen am Personal!

Gruß Marbri

Selbst wenn Du die Rufnr. vom T-Shop bekommst, landest Du erstmal im Backoffice des T-Schops und der ist irgendwo, nur nicht in diesem Ort. Die Mitarbeiter klären im Allgemeinen Dein Anliegen, bzw. recherchieren für Dich im T-Shop. Eventuell melden die sich per Rückruf. Falls die Rufnr. benötigt wird, einfach mal mailen...