Diskussionsforum
Menü

Preis für Datenverbindung?


05.11.2007 17:32 - Gestartet von pfleger
Kostet das MB hier auch 24ct ?
Menü
[1] freggeln antwortet auf pfleger
05.11.2007 17:36
Ich gehe mal von nein aus. Aber viel interessante würde ich es finden, wenn diese Gesprächspreise auf für den Tarif Mail&Surf gelten würden. Dann würde ich mir sofort einen Blackberry von denen zulegen.

Gruß
Menü
[2] CGa antwortet auf pfleger
05.11.2007 19:45
Benutzer pfleger schrieb:
Kostet das MB hier auch 24ct ?

Kurioserweise findet man in den Leistungsbeschreibungen auf freenet.de keine Hinweise auf Datenpreise. Nebenbei erreicht man die freenet Hotline "kostengünstig" per 0900! Die anderen Discounter haben wenigstens eine 01805 die man für 14 ct aus dem FN erreicht.

Freenet reimt sich doch auf Finger weg!

ChrisX
Menü
[3] Gustav Gnöttgen antwortet auf pfleger
06.11.2007 09:38
Benutzer pfleger schrieb:
Kostet das MB hier auch 24ct ?

Schon mal in Betracht gezogen, dass Datenverbindungen evt. gar nicht angeboten werden?
Menü
[4] thomas-im-telarif-forum antwortet auf pfleger
06.11.2007 11:45
Laut Preisliste http://www.freenetmobile.de/get_pdf.php?id=70767 kostet es 0,19 EUR pro 100 KB.