Diskussionsforum
Menü

48 Stunden völlig kostenlos ins Internet

10.08.2000 13:03 - Gestartet von reinermoll
Mario fragte per e-Mail: "Ich bin Neuling. Wie muss ich vorgehen?"

48 Stunden völlig kostenlos ins Internet
und alle Ferngespräche ganz umsonst. Reiner verrät wie es funktioniert. Öffnen Sie das DFÜ-Fenster eines anderen Anbieter und tippen den nebenstehenden Text ein und ab geht’s ins Internet. Vom 12. August, 0 Uhr, bis zum 13. August 23:59:59 Uhr alles umsonst.
Vorsicht, Ortsgespräche kosten 4,8 Pf./Min.

Benutzername: reinermoll
Kennwort : reinermoll
Verbinden über: 01013 040 55550666

Freischalten bis zum 10. August, also heute !!!, unter 0800 24 01013, kostenlos und unverbindlich. Alle Ferngespräche und der Internetzugang, alles inklusive, sind dann am 12. und 13. August kostenlos.

Ansicht meiner Musterbox unter:
www.luebeck-sh.de

Bei den letzten drei Aktionen hatte ich keinerlei Einwahlprobleme, keinerlei Geschwindigkeitseinbußen, nichts und eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen.

Reiner
(ohne Gewähr)
Menü
[1] Der Elch antwortet auf reinermoll
10.08.2000 13:29
Hilfe,
wenn ich in Hamburg bin nützt mir der Tipp von Reiner gar nix. Dann zahle ich den Telekom-Tarif. Das ist doof. Da gucke ich doch lieber bei Teltarif unter dem Link teltarif.de/i/einwahl.html Das ist clever. Der Reiner weiss ja gar nicht alles! Böh!
Was issn mit ISDN? Überwelchen Kanal muss ich surfen, damits nix kostet?
Menü
[1.1] Hassan antwortet auf Der Elch
10.08.2000 13:36
Benutzer Der Elch schrieb:

Hilfe, wenn ich in Hamburg bin nützt mir der Tipp von Reiner gar nix. Dann zahle ich den Telekom-Tarif. Das ist doof. Da gucke ich doch lieber bei Teltarif unter dem Link teltarif.de/i/einwahl.html Das ist clever. Der Reiner weiss ja gar nicht alles! Böh!
Was issn mit ISDN? Überwelchen Kanal muss ich surfen, damits nix kostet?

Da Tele2 keinerlei Entgelte berechnet kannst du sogar Kanalbündelung machen!
Menü
[1.1.1] heli antwortet auf Hassan
12.08.2000 00:53