Diskussionsforum
Menü

Ist der Ruf erst...


08.08.2000 15:08 - Gestartet von Teletubbie
Die Versatel GmbH sollte sich vielleicht gut überlegen, ob die Beschuldigung und Bevormundung von Kunden wirklich so eine raffinierte Strategie sind, um aus diesem Geschäft rauszukommen...

Das mag bei Mobilcom noch geklappt haben, aber die waren zu dem Zeitpunkt Marktführer. Außerdem hatte deren Aktion noch Pionierstatus, sie waren die ersten, die eine Privat-Flatrate in Deutschland ausprobiert haben. Sowas "darf" schon mal schiefgehen.

Versatel ist dagegen in einem ganz anderen Fahrwasser: T-Online, AOL, NGI und andere kriegen's schließlich zeitgleich zum gleichen Preis auch ohne solche Maßnahmen hin.

Ein Beibehalten der aktuellen Lage oder gar ein Einstellen des Angebots, wären doch der Tod für Versatel.

Bin mal gespannt auf die für heute angekündigte Mitteilung...