Diskussionsforum
Menü

Kein WLAN?


04.10.2007 04:55 - Gestartet von DSLonly
Also die qwertz gefällt mir nicht so sehr, aber ich werde es erstmal ausprobieren in einem o2 shop und dann entscheiden, hatte den Pearl von Blackberry, die suretype Tastatur ist eine Katastrophe, ich kam damit überhaupt nicht klar, mal schauen wie der neue touch sich bewährt.
Wenns kein WLAN hat, ist es aber sowieso gestorben, natürlich will ich es mit einem Datentarif nutzen, aber warum sollte ich zuhause, wo ich dsl habe per UMTS surfen wollen, da kann man sich dann die MBs sparen, sind leider noch immer sehr kostbar.
gruß dslonly
Menü
[1] Peterman antwortet auf DSLonly
04.10.2007 08:00
son mist, ne kaffeemaschine ist auch nicht drin :o(

und ohne wlan muss ich mich zu hause auch noch vor den computer setzen, wo ich dann umständlicherweise sogar richtig bequem surfen und mailen muss. aber die 3m weg bis dahin :o(
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Peterman
04.10.2007 18:07
Benutzer Peterman schrieb:
son mist, ne kaffeemaschine ist auch nicht drin :o(

und ohne wlan muss ich mich zu hause auch noch vor den computer setzen, wo ich dann umständlicherweise sogar richtig bequem surfen und mailen muss. aber die 3m weg bis dahin :o(
Du hast sehr recht, deine Komsumkritik ist sehr angebracht, danke für diesen konstruktiven Beitrag, dieser hat mir die Augen eröffnet, ich werde nie wieder beim Kauf eines Windows Smartphones auf WLAN achten, meine Faulheit sollte nicht unterstützt werden, meinen Notebook werde ich aus dem Fenster werfen und mir einen Desktoprechner kaufen, du hast mir die Augen geöffnet.
Vielleicht enthältst du dich in Zukunft einfach mal, deine Kritik ist nicht erwünscht, deine Eltern und Freunde würden sich viel lieber mit deiner Kritik auseinandersetzen, als meine Person.
Ehrfürchtig und respektvoll dein lieber dslonly
Menü
[1.1.1] Lukaskai antwortet auf DSLonly
17.11.2007 11:31
Ich finde aber er hat recht, was will man mit WLAN bei so einem Gerät ! Normales Surfen ist doch auf Grund der Displaygröße überhaupt nicht angesagt, da verliert man nach zwei Tagen die Lust. Und Emails kann man völlig ausreichend per UMTS/HSDPA checken, oder ??
Menü
[1.1.1.1] DSLonly antwortet auf Lukaskai
17.11.2007 16:48
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich finde aber er hat recht, was will man mit WLAN bei so einem Gerät ! Normales Surfen ist doch auf Grund der Displaygröße überhaupt nicht angesagt, da verliert man nach zwei Tagen die Lust. Und Emails kann man völlig ausreichend per UMTS/HSDPA checken, oder ??
Du verstehst es nicht oder?
Es geht nicht darum, was du findest, sondern darum, dass ich mir wlan gewuenscht habe, ich finde wlan sehr sinnvoll.
Ich finds schade, dass man das wegrationalisiert hat, nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke, das wird man auch an den verkaufszahlen sehen koennen, wobei man diese nirgends einsehen kann imho.
Gruss dslonly