Diskussionsforum
Menü

Für sowas Belangloses...


26.09.2007 16:54 - Gestartet von Helios
eine News? Euch muss ja langweilig sein.
Menü
[1] pacoya antwortet auf Helios
26.09.2007 17:21
Benutzer Helios schrieb:
eine News? Euch muss ja langweilig sein.

...und uns ja auch sonst würden wir nicht darauf reagieren :-)
Menü
[2] MarcoK antwortet auf Helios
26.09.2007 17:46
Benutzer Helios schrieb:
eine News? Euch muss ja langweilig sein.

lol ich muss zugeben dass ich wirklich dachte es wäre eine Ankündigung eines neuen Produkts lol...
Menü
[2.1] lr antwortet auf MarcoK
26.09.2007 17:58
lol ich muss zugeben dass ich wirklich dachte es wäre eine Ankündigung eines neuen Produkts lol...

Sowas gab es doch mal in den Anfangszeiten der Handyfonie: Einen Dienstleister, der einen zu einer bestimmten Zeit anruft, damit man von anderen als "wichtige Person, die immer erreichbar sein muß" wahrgenommen wird.

Vielleicht erlebt diese Branche jetzt eine Renaissance - und manch anderer Teilnehmer diverser Besprechungen dürfte sich den Moment herbeisehnen, bei dem jemand angerufen wird, als willkommene Unterbrechung der drögen Zeitvernichtung und potentiellen Input für die letzte Reihe des Bullshit Bingo...