Diskussionsforum
Menü

W890i


25.09.2007 19:48 - Gestartet von norigo
Das Telefon wird bestimmt ein Nachfolger sein wie das K810i zu dem K800i, dass heißt einfach neues Design und sonst die selbe Technik wie der Vorgänger außer die 3,2 Megapixel Kamera! Ich hoffe mal das Sony endlich mal ein Handymodel rausbringt was die W und die K Serie vereint!
Menü
[1] spkahal antwortet auf norigo
26.09.2007 15:40
Benutzer norigo schrieb:
Das Telefon wird bestimmt ein Nachfolger sein wie das K810i zu dem K800i, dass heißt einfach neues Design und sonst die selbe Technik wie der Vorgänger außer die 3,2 Megapixel Kamera! Ich hoffe mal das Sony endlich mal ein Handymodel rausbringt was die W und die K Serie vereint!


Wo ist denn der Unterschied zwischen W und K ??

Ich kenne keinen!
Menü
[1.1] norigo antwortet auf spkahal
26.09.2007 17:46
Benutzer spkahal schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Das Telefon wird bestimmt ein Nachfolger sein wie das K810i zu dem K800i, dass heißt einfach neues Design und sonst die selbe Technik wie der Vorgänger außer die 3,2 Megapixel Kamera!
Ich hoffe mal das Sony endlich mal ein Handymodel rausbringt was die W und die K Serie vereint!


Wo ist denn der Unterschied zwischen W und K ??

Ich kenne keinen!


Die W Serie hat wie ich finde ein besseres Design während die K Serie durch die bessere Kamera trumpfen kann! Die W - Serie hat unter anderem auch den besseren Mp3 Player der viel lauter ist, als der der K Serie!
Menü
[1.1.1] spkahal antwortet auf norigo
26.09.2007 19:53
Ich besitze ein K610i und bin mir sicher, daß der Player völlig identisch ist. Konnte im persönlichen Vergleich zum W810 zumindest keinen feststellen.

Ich denke, daß der Inhalt gleich ist und nur schön verpackt wurde für die passende Klientel.
Menü
[1.1.1.1] norigo antwortet auf spkahal
26.09.2007 19:57
Benutzer spkahal schrieb:
Ich besitze ein K610i und bin mir sicher, daß der Player völlig identisch ist. Konnte im persönlichen Vergleich zum W810 zumindest keinen feststellen.

Ich denke, daß der Inhalt gleich ist und nur schön verpackt wurde für die passende Klientel.

also ich hatte jetzt ein K750i das im vergleich zum W800i ziemlich leise klang! Dann habe ich mal mein K800i verglichen mit einen W850i und das war auch leiser, das wird auch so in einschlägigen Foren berichtet. Einzigst bei den neueren Modellen soll es da keinen mehr Unterschied geben.