Diskussionsforum
Menü

Und es wird schon wieder berechnet...


06.03.2008 07:30 - Gestartet von active
... Bild mobil scheint das problem einfach nicht dauerhaft in den griff zu kriegen... Active.
Menü
[1] hguetschow antwortet auf active
06.03.2008 18:03
Hallo,

hier das gleiche, es wird auch heute den 6.3 noch kräftig abkassiert. Habe heute die Hotline angerufen und der Fehler wurde aufgenommen und weiter geleitetet. Jetzt wo ich das alles lese, weiss ich das es wohl umsonst war:(

PS. Mir wurde aber schon am 29.02 einen SMS zugeschickt, in der mir eine Gutschrift zugesagt wurde und ich könne 10 Minutne kostenlos telefonieren und da hatte ich den Fehler noch nicht bemerkt.

MfG
Menü
[1.1] OLLI2008 antwortet auf hguetschow
22.04.2008 23:26
Hallo!!
Ich muss jetzt mal mir auch Luft verschafffen !!!Tatsächlich berechnet Bildmobil auch weiterhin für die benutzung des Bildmobilportals Geld es sind zwar nur 0,01 cent aber mittlerweise hat es sich auf ca 20 Cent summiert und das geht seit dem 09.04.2008.Habe auch einige Mails hingeschrieben doch die pochen drauf das das schon um den 06.03.2008 alles erledigt wurde das war zur der zeit Ok aber das geht schon wieder von neuem los und ich glaube das es viele gar nicht mitbekommen,weil es ja nur 0.01 € sin.Bitte doch um Rückantwort was man gegen machen kann.







Benutzer hguetschow schrieb:
Hallo,

hier das gleiche, es wird auch heute den 6.3 noch kräftig abkassiert. Habe heute die Hotline angerufen und der Fehler wurde aufgenommen und weiter geleitetet. Jetzt wo ich das alles lese, weiss ich das es wohl umsonst war:(

PS. Mir wurde aber schon am 29.02 einen SMS zugeschickt, in der mir eine Gutschrift zugesagt wurde und ich könne 10 Minutne kostenlos telefonieren und da hatte ich den Fehler noch nicht bemerkt.

MfG