Diskussionsforum
Menü

Moral


12.10.2007 12:02 - Gestartet von Igels
Ich hoffe, dass die Moral über den Geiz siegt.Man kauft einfach keine Produkte, welche die Bild dann noch redaktionell bewirbt.
Für nähere Infos zum Thema besucht einfach www.bildblog.de
Menü
[1] Telly antwortet auf Igels
12.10.2007 12:34
Benutzer Igels schrieb:
Ich hoffe, dass die Moral über den Geiz siegt.Man kauft einfach keine Produkte, welche die Bild dann noch redaktionell bewirbt.

Sorry, das teile ich nicht. Ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot und von der redaktionellen Werbung bekomme ich nichts mit, weil ich die Bild nicht kaufe.

Für nähere Infos zum Thema besucht einfach www.bildblog.de

Wenn das stimmt, was im bildblog steht (habe extra Deinen Link mal 3 Minuten getestet), dann schreibt die Bild wirklich noch mehr Bockmist als ich dachte.

Doch eines muss man auch bedenken. Einen solchen Blog ist auch immer kritisch zu hinterfragen. Schließlich ist dieser nicht unabhängig und schon gar nicht neutral sondern extrem meinungsbildend.

Telly