Diskussionsforum
Menü

Dann könnte man ja wechseln...


31.08.2008 09:38 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
...und zwar von simyo zu BILDmobil.

Ich werde mir das überlegen, wenn die bloß auch den SMS-Preis auf 9 Cent senken würden.

Mich stört bei simyo,dass es dort die Rufumleitung zu anderen Rufnummern nicht gibt, außer nur zur Mailbox.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf kunde-bei-teltarif
31.08.2008 12:12
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...und zwar von simyo zu BILDmobil.

Könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren!

Davon mal abgesehen,kommen mir bei Blödmobil zu oft Abrechnungsfehler vor.

>
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf mobilfalke
31.08.2008 13:33
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...und zwar von simyo zu BILDmobil.

Könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren!

Davon mal abgesehen,kommen mir bei Blödmobil zu oft Abrechnungsfehler vor.

>

Woher weißt du das, wenn die Karte aus Gewissensgründen gar nicht nutzt?

"zu oft Abrechnungsfehler" ??????????
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf Gustav Gnöttgen
31.08.2008 14:20
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...und zwar von simyo zu BILDmobil.

Könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren!

Davon mal abgesehen,kommen mir bei Blödmobil zu oft Abrechnungsfehler vor.

>

Woher weißt du das, wenn die Karte aus Gewissensgründen gar nicht nutzt?

"zu oft Abrechnungsfehler" ??????????

Ich nutze auch kein BlödMobil sondern Simyo und congstar und würde aus Imagegründen schon kein BildMobil nehmen, wo die Simyo OnlineServices und der Kundenservice 1000 Mal besser sind.

@GG: Wer öfters mal auf Teltarif und Telefon-Treff die Foren liest kenn die Bildabrechnungsfehler!

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf CGa
31.08.2008 15:34
Benutzer CGa schrieb:

@GG: Wer öfters mal auf Teltarif und Telefon-Treff die Foren liest kenn die Bildabrechnungsfehler!

cu ChrisX

Stimmt! Im Februar 2008 gab es die letzte Panne. Und? Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler! Und das ist für dich ausreichend, um vom Plural zu schreiben? Naja, etwas übertrieben, oder? Zumal ja wohl jeder seinen Schaden ersetzt bekommen hat.

9 Cent sind ein sehr guter Preis, die SMS-Preise, obwohl ich SMS privat kaum nutze, sind ordentlich (wenn auch nicht super), das kostenfreie "Surfen" im Bild Portal für unterwegs ein super Service, vor allem, wenn man mal die Fußballergebnisse wissen möchte.

Menü
[1.1.1.1.1] service antwortet auf Gustav Gnöttgen
31.08.2008 17:50
abrechnungsfehler? hm, wusste ich gar nicht. evn ist aber ja jeden tag (fast jeden) zu sehen und dann kann man ja nachsehen. congstar hat es nicht geschafft, einen evn bei prepaid zu machen. und der bei vertragskunden geht seit wochen nicht! es wird angeblich mit "hochdruck" an der lösung des problems gearbeitet.
... und bild hat das vodafone netz und das ist sehr gut. zumindest das beste für mich.
Menü
[1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf mobilfalke
31.08.2008 14:37
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...und zwar von simyo zu BILDmobil.



Davon mal abgesehen,kommen mir bei Blödmobil zu oft Abrechnungsfehler vor.

Sprichst du aus Erfahrung?

Welche Abrechnungsfehler kamen denn vor?

Habe nur von Internetabrechnungsfehler im Bild-Portal gelesen.

Ich nutze ein Nokia 1600, damit geht kein WAP...!
Menü
[1.3] Asinnir antwortet auf mobilfalke
31.08.2008 18:53
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
...und zwar von simyo zu BILDmobil.

Könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren!

Davon mal abgesehen,kommen mir bei Blödmobil zu oft Abrechnungsfehler vor.

Von welchen Abrechnungsfehler sprichst du?
Ich habe jetzt in 10 Monaten 2mal den Fehler gehabt,
das das Portal berechnet wurde für 1c.Und das ist in
meinen Augen Peanuts.