Diskussionsforum
Menü

Schade, Comnet !!!

24.11.2007 17:37 - Gestartet von manuel-herrmann
Hallo,

ich habe bis zu letzt gehofft, das Comnet seinen Dienst wieder aufnimmt. Ich habe am Freitag mein Restguthaben per Mail an info@comnet-online.de angefordert. Mal sehen, ob es mit der Rückzahlung klappt.

Ich wünsche dem gesammten Comnet Team, auch der Geschäftsführung für die Zukunft alles Gute.

PS. Ich hoffe, das mit der Insolvenz alles gut geht, und die Gesellschafter heil aus der Sache raus kommen.
Menü
[1] bernbayer antwortet auf manuel-herrmann
24.11.2007 22:13
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Hallo,

ich habe bis zu letzt gehofft, das Comnet seinen Dienst wieder aufnimmt. Ich habe am Freitag mein Restguthaben per Mail an info@comnet-online.de angefordert. Mal sehen, ob es mit der Rückzahlung klappt.

Ich wünsche dem gesammten Comnet Team, auch der Geschäftsführung für die Zukunft alles Gute.

PS. Ich hoffe, das mit der Insolvenz alles gut geht, und die Gesellschafter heil aus der Sache raus kommen.

Leider, wird es nichts mehr mit Comnet. Die Leidtragenden sind die Mitarbeiter, noch viel mehr als die meisten Kunden. Große Beträge wird wohl kaum ein Kunde verlieren. Das jetzt während des Insolvenzverfahrens was ausbezahlt wird, kann ich mir nicht vorstellen.