Diskussionsforum
Menü

0800 Hotline nicht erreichbar


19.09.2007 07:18 - Gestartet von manuel-herrmann
Hallo, ich versuche seit Tagen, Comnet per e - mail und per Telefon zu erreichen. Vergebens !!! Wenn ich die Hotline anrufe, läuft nur ein Band, das alle Plätze belegt sind. Das aber Tag und Nacht. Die Kunden von Comnet wurden sehr spät inform.das die 0800 NUmmern angeschaltet wurden. Sehr ärgerlich!!! Normaler weise müsste man sein Guthaben zurückfordern. Wer hat noch Erfahrungen mit Comnet gemacht ? Danke !!!
Menü
[1] bernbayer antwortet auf manuel-herrmann
19.09.2007 12:36
Die Abschaltung erfolgte ohne Vorwarnung, informiert wurde erst nachher per Email. Ob da die wahren Gründe für die Abschaltung genannt wurden ist fraglich. Jetzt soll mehrere wochen nichts gehen. Was mit dem Guthaben passiert, dazu schweigt sich Comnet aus. Telefonisch sind Sie auch nicht mehr erreichbar. Was soll man da noch sagen.
Menü
[1.1] marbri antwortet auf bernbayer
19.09.2007 12:42
Benutzer bernbayer schrieb:
Die Abschaltung erfolgte ohne Vorwarnung, informiert wurde erst nachher per Email. Ob da die wahren Gründe für die Abschaltung genannt wurden ist fraglich. Jetzt soll mehrere wochen nichts gehen. Was mit dem Guthaben passiert, dazu schweigt sich Comnet aus. Telefonisch sind Sie auch nicht mehr erreichbar. Was soll man da noch sagen.

Habe auch grade die Mail gelesen. Ich hoffe auch, dass es nach
ein paar Wochen weitergeht. Bis dahin nutze ich mit einer 2.
Prepaid-Karte tocall.de und ne Sunsim-Karte habe ich zum Glück
ja auch noch in Petto, da kann man auch für 8 Ct./Min. ins
Festnetz telefonieren, sogar ohne Calltrough!

Gruß Marbri
Menü
[1.2] manuel-herrmann antwortet auf bernbayer
19.09.2007 12:43
Du kannst jam mal per e - mail versuchen, ob Comnet dein Guthaben auszahlt !!! Comnet hätte dies aber auch von alleine anbieten können.