Diskussionsforum
Menü

Hat schon jemand geschafft eine microSD Karte ins P1i zubekommen?


16.09.2007 21:03 - Gestartet von AssiToni
Seit dem ich hier den Bericht gelesen habe, bin ich verzweifelt dabei eine microSD Karte ins P1i zubekommen!!!
Hat jemand einen Tipp wie das klappen könnte???
Steht ja hier im Bericht, dass man den Speicher mit microSD Karten erweitern kann.
Menü
[1] skymosquito antwortet auf AssiToni
16.09.2007 22:10
Ich fürchte da passt nur nen Memory Stick Micro M2 rein.
Ansonsten ist es, auch mit seinen moderaten Abmessungen und dem vernünftigen Preis, sicher das beste Handy auf dem Markt. Als UIQ3 Alternative gibt es bei Phonemile (ebay) momentan das W950i derzeit sehr günstig.
Menü
[1.1] AssiToni antwortet auf skymosquito
17.09.2007 00:06
Hier im Bericht auf Seite 3 finde ich folgendes:
"Für die Ablage von Kontakten, anderen Einträgen und Dateien stehen dem P1i-Besitzer knapp 160 MB zur Verfügung, der noch per microSD-Karte erweitert werden kann. Im Lieferumfang ist eine 512 MB große wechselbare Karte enthalten, was manchem Handybesitzer schon ausreicht."
Menü
[1.1.1] wtp bln antwortet auf AssiToni
17.09.2007 10:36
Benutzer AssiToni schrieb:
Hier im Bericht auf Seite 3 finde ich folgendes: "Für die Ablage von Kontakten, anderen Einträgen und Dateien stehen dem P1i-Besitzer knapp 160 MB zur Verfügung, der noch per microSD-Karte erweitert werden kann. Im Lieferumfang ist eine 512 MB große wechselbare Karte enthalten, was manchem Handybesitzer schon ausreicht."

das steht bei SE:

Speicher

* Phone memory 160MB*
* Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 4GB)

*Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren.
Menü
[1.1.1.1] AssiToni antwortet auf wtp bln
19.09.2007 11:47
Benutzer wtp bln schrieb:
Benutzer AssiToni schrieb:
Hier im Bericht auf Seite 3 finde ich folgendes: "Für die Ablage von Kontakten, anderen Einträgen und Dateien stehen dem P1i-Besitzer knapp 160 MB zur Verfügung, der noch per microSD-Karte erweitert werden kann. Im Lieferumfang ist eine 512 MB große wechselbare Karte enthalten, was manchem Handybesitzer schon ausreicht."

das steht bei SE:

Speicher

* Phone memory 160MB*
* Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 4GB)

*Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren.

Mist, jetzt habe ich meine micro-SD Karte geschrottet und am Handy diesen Kartenslot wohl auch. Und ich sehe grade, dass hier auf einmal ohne Hinweis von micro-SD auf Memorystick-Micro gewechselt wurde, ist aber sehr zuverlässig!!!