Diskussionsforum
Menü

Gratuliere!


04.03.2009 18:15 - Gestartet von 7VAMPIR
Gratuliere!

FONIC ist mit einem guten Konzept aufgetreten und hatte den verdienten Erfolg damit.
Insgesamt ein empfehlenswertes Angebot.

Ein kleiner Wermutstropfen sollte dennoch nicht unerwähnt bleiben.
Die sehr komfortable Aufladefunktion durch Anruf oder SMS ist nicht abschaltbar und nicht gegen Missbrauch gesichert.
Ein Dieb kann ausser dem Guthaben auf der Karte uferlos auf Kosten des Karteninhabers aufladen.
Das erzwingt die Verwendung der PIN und einer codegeschützten Tasensperre wie bei einer PostPaid Karte.

Ausserdem eignet sich diese Karte nicht für die Weitergabe an einen potenziell unzuverlässigen Nutzer wie zB Kinder oder Angestellte.

@ FONIC: Meine Empfehlung ist die Nachladung von Guthaben von der SIM aus mit einer PIN oder einem anderen Schutzverfahren gegen Missbrauch zu schützen.

CU
º¹S7º³³²¹777

Ps. Die Zahl der Beiträge in diesem
Forum ist auf 12 in 24Stunden begrenzt.
Wer keine Antwort erhält, ist
<3lich eingeladen mich direkt zu kontakten, SMS bevorzugt.


Menü
[1] E.X.T.R.E.M antwortet auf 7VAMPIR
04.03.2009 21:05
Also Erfolgreich würde ich eher Medion Mobile bezeichnen, die hatten angeblich Anfang 2008 bereits über 4 Millionen Kunden!
Damit hat Medion schon etwa 6,6% Marktanteil am PrePaid Markt und etwa 3,8% am gesamt Markt.
Menü
[1.1] StevenWort antwortet auf E.X.T.R.E.M
04.03.2009 21:34
Benutzer E.X.T.R.E.M schrieb:
Also Erfolgreich würde ich eher Medion Mobile bezeichnen, die hatten angeblich Anfang 2008 bereits über 4 Millionen Kunden! Damit hat Medion schon etwa 6,6% Marktanteil am PrePaid Markt und etwa 3,8% am gesamt Markt.

Naja gibt wohl noch einige unwissende :-)

Medion Mobile = e-plus = Netzsuche *lach*
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf E.X.T.R.E.M
04.03.2009 22:03
In einer Situation mit so viel Konkurrenz ist der Erfolg beachtlich auch und grade wenn andere, die deutlich früher gestartet sind, ebenfalls höchst erfolgreich sind.

Ich finde Angebot und Leistung absolut in Ordnung für jemand der diesen Bedarf hat.

CU
º¹S7º³³²¹777