Diskussionsforum
  • 04.03.2009 14:32
    zweitervonhinten schreibt

    ganz bestimmt nicht nochmal fonic

    Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch BLAU aussieht...
  • 04.03.2009 15:07
    einmal geändert am 04.03.2009 15:08
    Telly antwortet auf zweitervonhinten
    Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das
    >
    es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch
    >
    BLAU aussieht...

    Kommentare, die die Welt nicht braucht.

    Deine Aussage ist Dein persönliches Fazit. Doch wie kommst Du zu diesem Ergebnis?

    Was hat Fonic nicht für Dich getan?

    Was hat Blau schon für Dich getan?

    Telly
  • 04.03.2009 16:23
    meinbubba antwortet auf namorico
    Benutzer namorico schrieb:
    > Ich habe mehr Kommentare von unzufriedenen BLAU-Kunden als von
    >
    FONIC-Kunden.

    Wer suchet,der findet.-))Bei mir ists umgedreht.
  • 04.03.2009 15:11
    zweitervonhinten antwortet auf Telly
    Benutzer Telly schrieb:
    > Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > > Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das
    > >
    es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch
    > >
    BLAU aussieht...
    >
    > Kommentare, die die Welt nicht braucht.
    >
    > Deine Aussage ist Dein persönliches Fazit. Doch wie kommst Du
    >
    zu diesem Ergebnis?
    >
    > Was hat Fonic nicht für Dich getan?
    >
    > Was hat Blau schon für Dich getan?
    >
    > Telly

    Hallo Telly,

    FONIC hat es nicht fertiggebracht, die Einstellungen für das mobile Internet zu kommunizieren. Ich bin begeistert von der Online-Administration des BLAUen Anbieters - aber sicherlich legen nicht alle soviel Wert darauf.

    Viele Grüße!
  • 04.03.2009 15:17
    einmal geändert am 04.03.2009 15:21
    namorico antwortet auf zweitervonhinten
    LOL!
    http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html

    Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > Benutzer Telly schrieb:
    > Hallo Telly,
    >
    > FONIC hat es nicht fertiggebracht, die Einstellungen für das
    >
    mobile Internet zu kommunizieren. Ich bin begeistert von der
    >
    Online-Administration des BLAUen Anbieters - aber sicherlich
    >
    legen nicht alle soviel Wert darauf.
    >
    > Viele Grüße!
  • 04.03.2009 15:27
    namorico antwortet auf zweitervonhinten
    Ja, klar. Sie haben erstmal darauf gewartet, dass du zu BLAU gehst und erst nachher haben sie sie veröffentlicht.

    Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > Benutzer namorico schrieb:
    > > LOL!
    > > http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html
    > >
    >
    >
    > Infos waren damals noch nicht drin.
    >
    > Viele Grüße!
  • 04.03.2009 15:32
    zweitervonhinten antwortet auf namorico
    Benutzer namorico schrieb:
    > Ja, klar. Sie haben erstmal darauf gewartet, dass du zu BLAU
    >
    gehst und erst nachher haben sie sie veröffentlicht.
    >
    > Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > > Benutzer namorico schrieb:
    > > > LOL!
    > > > http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html
    > > >
    > >
    > >
    > > Infos waren damals noch nicht drin.
    > >
    > Viele Grüße!

    ja, glaube ich auch. ;-)

    Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.

    Viele Grüße!
  • 04.03.2009 17:10
    arndt1972 antwortet auf zweitervonhinten
    > Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic
    >
    testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und
    >
    finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden
    >
    ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.
    >
    Ist doch klar und auch gut so, aber ich schließe mich den Vorrednern an: dieser Thread gehört dann nicht hierhin, bzw. ist ohne jede Aussagekraft!
    Du verurteilst einen Anbieter generell, weil Du nicht in der Lage warst einzelne Infos zu finden...
  • 04.03.2009 17:13
    zweitervonhinten antwortet auf arndt1972
    Benutzer arndt1972 schrieb:
    > > Ich wollte damals einfach mal das mobile Internet von fonic
    > >
    testen. ich war und bleibe mir der Rufnummer bei blau und
    > >
    finde, jeder sollte den Anbieter nutzen, mit dem er zufrieden
    > >
    ist. Es wird immer mal verschiedene Meinungen geben.
    > >
    > Ist doch klar und auch gut so, aber ich schließe mich den
    >
    Vorrednern an: dieser Thread gehört dann nicht hierhin, bzw.
    > ist ohne jede Aussagekraft!
    > Du verurteilst einen Anbieter generell, weil Du nicht in der
    >
    Lage warst einzelne Infos zu finden...

    Hallo,

    die Infos waren einfach nicht da. Schlimmer finde ich es nur, wenn der Support sich nicht bemüht die Infos zu besorgen. Alles in allem sind wir alle froh mit unseren 9 Cent...

    Viele Grüße!
  • 04.03.2009 17:00
    john-vogel antwortet auf zweitervonhinten
    Benutzer zweitervonhinten schrieb:
    > Fonic ist für mich ein Beispiel von miesem Kundenservice. Das
    >
    es auch anders geht, sehe ich bei meinem Anbieter, der auch
    >
    BLAU aussieht...

    Hm, war wohl ein Einzelfall:

    http://www.connect.de/themen_spezial/Fonic_5154993.html

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