Diskussionsforum
Menü

Achtung, Schäuble liest mit.


30.08.2007 01:30 - Gestartet von schweinepriester
Noch weniger als 100 Tage bis zur Totalprotokollierung.

Legt euch E-Mailadressen im Ausland zu: Kuweit, Zambia etc
Sehr gut www.rock.com

Ihr habt ja auch alle falsch registrierte Handykarten. Warum dann ne E-mail, die protokolliert wird ?
Menü
[1] markitomio antwortet auf schweinepriester
30.08.2007 07:31

Noch weniger als 100 Tage bis zur Totalprotokollierung. Legt euch E-Mailadressen im Ausland zu: Kuweit, Zambia etc Sehr gut www.rock.com

Und das schützt vor dem mitlesen? Nur so zur Info, zwischen Dir und dem Mailserver von rock.com sind mindestens 10 fremde Computer geschaltet, wovon sicher schon 2 sämtlichen Datenverkehr abspeichern. Sei es nun durch eine innofizielle Anordnung einer Behörde oder aber weil die Betreiber es so wollen...

Ihr habt ja auch alle falsch registrierte Handykarten. Warum dann ne E-mail, die protokolliert wird ?

Na weil beides eine Straftat ist und gegen nahezu alle AGB's verstösst und in Kurzform ** Betrug ** ist. Davon abgesehen werden sowieso so gut wie alle Mails protokolliert. Hab selbst bei einem führenden TK-Anbieter gearbeitet welcher E-Mail Adressen angeboten hatte... und weiss aus erster Hand was gemacht wird - das es illegal ist braucht man nicht zu erwähnen, hindert aber die Unternehmen nicht daran es doch zu tun :)

Wer ganz sicher sein möchte, der fährt halt einfach mit dem Auto zu seinem E-Mail Partner :-p denn Telefon kann ja auch abgehört werden... und die sogenannten Verschlüsslungen sind ja von den Geheimdiensten selbst entwickelt worden ;-)

Und alle, die nix illegales machen, werden wohl auch weiterhin ne web.de Adresse haben :-D