Diskussionsforum
Menü

MyFaves kann mit jedem beliebigen Handy genutzt werden


13.01.2008 12:40 - Gestartet von dz
Der MyFaves-Tarif von T-Mobile kann nur mit bestimmten Handys genutzt werden.

Das ist nicht korrekt. Der MyFaves-Tarif kann mit jedem beliebigen Handy genutzt werden.

Gruß

DZ
Menü
[1] Greenberg antwortet auf dz
13.01.2008 13:23
Benutzer dz schrieb:
Der MyFaves-Tarif von T-Mobile kann nur mit bestimmten Handys genutzt werden.

Das ist nicht korrekt. Der MyFaves-Tarif kann mit jedem beliebigen Handy genutzt werden.

Gruß

DZ

Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass man sich aber vorher bei T-Mobile für "Mein T-Mobile" online registrieren muss.
Im Online-Menu wählt man dann "MyFaves" aus und kann dort seine Lieblins-Nummern eintragen.
Offiziell bekommt man bei T-Mobile darüber aber keine Auskunft - logisch, denn sollen ja die MyFaves-kompatiblen Geräte vermarktet werden...
selbst unser Vertriebsbeauftragter von T-Mobile wollte darüber nur auf Nachfrage Auskunft geben.

btw: bei einigen Geräten wie dem Nokia 6300, Samsung D900i oder das Samsung F330 gibt es aber immer noch Software-Probleme. So zeigen einige Modelle trotz der MyFaves-kompatiblen Software nicht das Menu an.
Bei den Samsung-Geräten gibt es dafür einen Dienste-Code, aber beim Nokia hilft nur ein Einschicken zum T-Mobile-Service.
Sehr unglücklich, wie ich finde... denn auch ein Überflashen der Software nützt nichts.
Wäre interessant zu wissen, was dort mit den Geräten gemacht wird, denn ausgetauscht werden sie nicht...

Greetz
Greenberg