Diskussionsforum
Menü

Sofort boykottieren

22.08.2007 13:56 - Gestartet von Real Emu
Es war abzusehen, dass sie den nicht kostendeckenden Lockvogeltarif cc11 bald erhöhen würden. Diese rekordverdächtige Steigerung um 8982 % (!) sollte die teltarif-Redaktion allerdings zum Anlass nehmen, vor diesem Anbieter ausdrücklich zu warnen - oder ihn zumindest aus allen Listen zu verbannen.
Menü
[1] Heiligesblechle antwortet auf Real Emu
22.08.2007 14:40
Hallo Emu,

deine Berechnung bezüglich der Prozentzahl ist wohl nicht so ganz deine Stärke ! 8982 % ?!?

Am besten nochmals kurz nachrechnen..........;O)

Gruß
HB

Benutzer Real Emu schrieb:
Es war abzusehen, dass sie den nicht kostendeckenden Lockvogeltarif cc11 bald erhöhen würden. Diese rekordverdächtige Steigerung um 8982 % (!) sollte die teltarif-Redaktion allerdings zum Anlass nehmen, vor diesem Anbieter ausdrücklich zu warnen - oder ihn zumindest aus allen Listen zu verbannen.
Menü
[1.1] gnerk antwortet auf Heiligesblechle
23.08.2007 13:33
Doch! Die 8982% sind korrekt. Um 8982% steigt der Preis. Von 0.11ct/min auf 9.99ct/min - um den Faktor 90.

gnerk
Menü
[1.2] Real Emu antwortet auf Heiligesblechle
23.08.2007 16:34
Benutzer Heiligesblechle schrieb:
Hallo Emu,

deine Berechnung bezüglich der Prozentzahl ist wohl nicht so ganz deine Stärke ! 8982 % ?!?

Am besten nochmals kurz nachrechnen..........;O)

Gruß
HB

Benutzer Real Emu schrieb:

q.e.d.

(Ich gebe es ja zu: im Kopf habe ich das nicht ausgerechnet, sondern ein elektronisches Gerät zu Hilfe genommen. Allerdings behaupte ich, mit diesem einigermaßen korrekt umgehen zu können. Des sag i Dir, des glaubsch Du mir, gell HB? Sonnige Sommergrüße, RE)