Hallo Stephan,
sende doch im Falle Deiner Eltern per eMail die Telephonnummer und die Buchungskontonummer von T-Home hin, was die Damen und Herren, dann für Ausreden aufzeigen.
Werde ich noch machen.
Allerdings habe ich diese Daten längst der contact.consulting zukommen lassen. Die haben mir gegenüber per E-Mail inzwischen dann eingeräumt, dass mein Einwand gegen ihre Rechnung im Hause geprüft und für berechtigt erklärt wurde.
Dies haben sie aber offenbar weder der 01075 Telecom, noch der NEXNET mitgeteilt. So übt sich also momentan die 01075 im "sich selbst widersprechen", während die NEXNET von nichts wissen will und munter weiter mahnt (inzwichen kam eine zweite Mahnung von denen mit zusätzlichen 3,50 € Mahngebühren).
Durch die Auslagerung der Dienstleistungsfunktionen und die fehlende Kommunikation der drei Firmen untereinander ist man als Kunde bei auftretenden Fehlern ja praktisch zu einer Art "3-Fronten-Krieg" gezwungen. Eine manchmal skurrile, größtenteils aber nervige und zeitraubende Angelegenheit, die ich allerdings durchziehen werde.
Gruß,
Pao
]B^)=
(alias dormilon)