Diskussionsforum
Menü

... die einzige wichtige Info fehlt


30.08.2007 01:36 - Gestartet von pegasus-mk
Liebe Redaktion,
es sollte Euch doch wirklich bekannt sein, dass alle bereits bekannten sogenannten Strahlungs-armen DECT Telefone es nur dann sind, wenn ein ... also ein einziges Mobilteil angeschlossen ist.
Aber wer kommt schon mit einem einzigen Mobilteil aus.... oder anders, ich glaube viele Käufer wissen gar nicht, dass sie nach zuschalten eines weiteren Gerätes die 'volle Ladung' abbekommen...!!
Hat Siemens als 'führendes' Unternehmen dieses Problem gelöst und was heißt 'Strahlungs-arm?
Man kann den Schnellschuss ja verstehen, am selben Tag haben alle drüber berichtet, aber wie wär's denn noch mit einem kleinen Nachtrag? Oder überlasst Ihr das lieber Ökotest, die machen das sicher... vielleicht in ein paar Monaten???
Man könnte eigentlich mehr erwarten als Pressemitteilungen von Siemens abzudrucken!