Diskussionsforum
Menü

Was ist mit Napster???


25.12.2009 10:21 - Gestartet von hubertsenf
Sehr geehrte Teltarif Redakteure,
sehr geehrte NutzerInnen des Forums,

beim aufmerksamen Lesen des Artikels über "Weihnachtliche Online-Musik" vermisse ich doch den Hinweis auf das Musikangebot von Napster.de!!
Ich würde hier nicht extra einen Forumsbeitrag verfassen, wenn die Leistung von Napster nicht eine gesonderte Betrachtung verdienen würde.

Die Besonderheit bei Napster beschränkt sich auf einen "Tarif/Vertrag/Nutzungsinhalt", nämlich die Napster "flatrate" für 10 Euro/Monat. Damit kann man alle bei Napster verfügbaren Audioinhalte(Alben, Hörbücher, Comedians) downloaden. Derzeit satte 8 Millionen Songs!

Die Songs sind zwar im wma-Audioformat. Aber dank legaler Programme wie Tunebite, lassen sich so ganze Ordner inklusive aller Tag-Daten schnell und einfach in mp3s umwandeln und überall(Auto, Handy, iPhone) genießen.

Wem 120 Euro pro Jahr immer noch zu viel sind, der kann(von Napster ausdrücklich gestattet) seinen Account noch mit 2 Freunden teilen, so dass er alle Musik der WElt auf legale Art und weise für 40 Euro pro Jahr erwerben kann.

Ich bin seit nun ca 2,5 Jahren Napster heavy-Nutzer und bin vollends zufrieden.

Diese Tatsache wollte ich themenbezüglich nicht verschweigen.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!
Senf