Diskussionsforum
Menü

Tobit kostenlos?


10.02.2009 18:34 - Gestartet von Telly
Tobit interessierte mich aus dem Beitrag am meisten.

Doch wenn ich das downloaden will brauche ich auch noch eine Lizenz und da kostet scheinbar was 5 Euro?

Jedenfalls frage ich mich, warum ich außer dem Download noch etwas brauche, wenn es doch kostenlos sein soll??

Ich möchte die Sender RTL Radio, RPR1 und SWR3 aufzeichnen. Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem ich die Sender aufzeichnen kann und wo die Songs direkt als MP3 abgespeichert werden? Das wäre echt cool. Danke schon jetzt.

Telly
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Telly
10.02.2009 21:21
Ja, die Basisversion (mit 3 Sendern) ist kostenlos.
Kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen! Läuft super...
Ein Tipp von mir noch: nimm als Sender Wunschradio.de, dort kannst Du Dir kostenlos Musik wünschen (Riesenauswahl!) und es wird gespielt. Es gibt keine Werbung oder Daziwschengelaber.
Wer da noch Musik kauft ist selber schuld.
Ein Wehrmutstropfen: nur ein Musikwunsch alle 30 Minuten und jeder Interpret nur einmal alle 60 Minuten.
Menü
[2] Malocher antwortet auf Telly
10.02.2009 22:47
Moin,

also ich kann Dir Tobit nur empfehlen. Nutzte die kostenlose Software schon lange, bevor ich mir die Erweiterung kaufte, da Du dann noch mehr Sender aufnehmen kannst. Die kostenlose (lite) Variante findest Du hier( ganz nach unten scrollen"clipinc.fxlite downloaden): http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/

Viel Spaß