Diskussionsforum
Menü

Guter Tipp


11.07.2010 01:19 - Gestartet von Telly
Danke!

Telly
Menü
[1] olim78 antwortet auf Telly
11.07.2010 09:32
Danke auch von mir!
Menü
[1.1] KeinUMTSverfügbar antwortet auf olim78
11.07.2010 15:08
Ich schließe mich den Dankesbekundungen an. Echt gute Seite
Menü
[2] Was ist daran gut?
sushiverweigerer antwortet auf Telly
12.07.2010 00:20
Benutzer Telly schrieb:
Danke!

Alle sinnvollen Funktionen kosten 10 /Monat.

Menü
[2.1] Thunderbyte antwortet auf sushiverweigerer
12.07.2010 01:31
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Danke!

Alle sinnvollen Funktionen kosten 10 /Monat.

Manchen Leuten reicht vielleicht schon die Verwendung über die Website. Bin auch da, die Auswahl ist schon wirklich sehr ordentlich.
Menü
[2.2] Real Emu antwortet auf sushiverweigerer
12.07.2010 18:02

2x geändert, zuletzt am 12.07.2010 18:03
Wahrscheinlich ist das auch nur ein weiteres Mainstream- und Charts-Medium?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und 20 meiner Lieblingsalben gesucht, insgesamt also über 200 Titel. Kein einziger (!) war ohne Premium-Mitgliedschaft anhörbar. Was soll das denn? Die Standard-Songs aus den Radio-Playlisten durchnudeln kann ich auch woanders.
Merkwürdig. Ich finde das kostenlose Simfy-Angebot ehrlich gesagt völlig unbrauchbar. Und € 120,- für eine Premium-Mitgliedschaft pro Jahr auszugeben, ohne zu wissen, welche Alben und welche Songs die Herren Betreiber belieben in ihr Sortiment aufzunehmen... nein danke, so etwas brauche ich echt nicht.
Menü
[2.2.1] garfield antwortet auf Real Emu
12.07.2010 19:42
Benutzer Real Emu schrieb:
Merkwürdig. Ich finde das kostenlose Simfy-Angebot ehrlich gesagt völlig unbrauchbar. Und 120,- für eine Premium-Mitgliedschaft pro Jahr auszugeben, ohne zu wissen, welche Alben und welche Songs die Herren Betreiber belieben in ihr Sortiment aufzunehmen... nein danke, so etwas brauche ich echt nicht.
Na, so ganz stimmt das nicht. Durchsuchen kann man das Angebot schon.
Nur wenn man auf den "Anhören"-Button klickt, klappt das mit dem ersten Titel, danach erscheint das Anmeldepopup.

Was aber stimmt: ohne Anmeldung war's das dann auch schon mit dern nutzbaren Funktionen.

Aber es spricht nichts gegen eine Anmeldung. E-mail-Adresse reicht.
Dann hast Du eine Woche lang die Premium-Mitgliedschaft kostenlos.
Die wird nach der Woche automatisch beendet (schließlich müssen ja auch keine privaten Daten eingegeben werden).
Man müßte danach ausdrücklich die kostenbehaftete Premiummitgliedschaft auswählen (wobei dann sicher persönliche Daten einzugeben sind), die 9,99 Euro/Monat kostet.
Menü
[2.2.1.1] Telly antwortet auf garfield
13.07.2010 00:03
Ja, das stimmt alles.

Ich habe mich gestern auch angemeldet und mich jetzt eben nochmal damit befasst.

Ganz besonders positiv möchte ich hervorheben, dass ich bisher (ca. 30 gesucht) alle Titel gefunden habe.

Also die Bibliothek an sich scheint wirklich vielversprechend.

Ich habe mich auch angemeldet, um einfach mal die Testtage auszuprobieren.

Leider ist das Speichern von Titeln gar nicht so einfach. Man bekommt gar nicht direkt angezeigt, dass ein Titel gespeichert wurde. Wenn ich den Browser aktualisiere, geht er auf eine Seite, wo mir meine Playlists angezeigt werden und dann sehe ich auch die komplette Anzahl der gespeicherten Titel.

Habt Ihr auch Probleme mit der Aktualisierung?

Telly