Diskussionsforum
Menü

Wechsel von SDSL auf alternativen 'Nur'-DSL-Anbieter

15.08.2007 11:58 - Gestartet von Leondrix
Kann mir jemand erläutern wie das gehen könnte? Der SDSL-Anschluss von QSC ist mir mittlerweile zu langsam, und so würde ich gern auf einen anderen "Nur"-DSL-Anbieter (wie zum Beispiel Alice) umsteigen. Meines Wissens betreibt QSC sogar in den großen Städten die Infrastruktur für Alice. Allerdings handelt es sich ja bei meinem derzeitigen Anschluss um S(!)DSL. Wie packt man das Problem am besten an?
Menü
[1] stroh123 antwortet auf Leondrix
15.08.2007 15:28
Benutzer Leondrix schrieb:
Kann mir jemand erläutern wie das gehen könnte? Der SDSL-Anschluss von QSC ist mir mittlerweile zu langsam, und so würde ich gern auf einen anderen "Nur"-DSL-Anbieter (wie zum Beispiel Alice) umsteigen. Meines Wissens betreibt QSC sogar in den großen Städten die Infrastruktur für Alice. Allerdings handelt es sich ja bei meinem derzeitigen Anschluss um S(!)DSL. Wie packt man das Problem am besten an?

na einfach einen neuen anschluss bestellen.... hat doch mit dem sdsl nichts direkt zu tun ?!? alice würde wie in dem fall einen neuen anschluss schalteten. oder läuft über den sdsl auch eine festnetznummer per voip ??