Diskussionsforum
Menü

Klasse Angebot


10.08.2007 19:27 - Gestartet von re-leon
Danke für den Tip, habe mir das mal angeschaut. Durch die Subvention haben die ja Hammer-Preise.
Allerdings haben die von teletarif bezgl. der Mehrkosten schlecht recherchiert. Wenn ich die Karten aktiviere, habe ich ja offensichtlich nochmal 2x10 Euro gartis Gesprächsguthaben auf den Karten, die ich ver-telefonieren kann. Und dann -oder vorher- kann ich ja jederzeit online kündigen.
Einen Nachteil habe ich allerdings im Kleingedruckten gefunden: Man darf nur 1 Handy pro Haushalt kaufen.
Menü
[1] himmelblau antwortet auf re-leon
10.08.2007 21:08
finde die angebote auch gut, wie gesagt ist ja alles PREPAID und wie mein vorredner schon schrieb kann man das ja wieder kündigen.

wenn man es nicht besser wüsste könnt man denken das sei ein werbebeitrag ;)
Menü
[2] iscony antwortet auf re-leon
11.08.2007 08:12
Na dann pass mal nur auf, dass du nicht aus Versehen einen Cent im Minus landest! Dann musst du nämlich gleich 15 Euro aufladen!

Und pass ebenso auf, dass du deine Karte nie ungekündigt rumliegen lässt, das kostet dich nämlich 2 Euro im Monat. Aber der dumme Kunde bekommt ja 10 Euro zum Start und hat nichts besseres zu tun als täglich seine blöden Karten zu checken und deshalb ist das ein SUPER Angebot ...

Tsss...