Diskussionsforum
Menü

Wo kann man den Vertrag abschließen?


28.07.2000 15:10 - Gestartet von rafael_w
Leider ist mir bisher entgangen, wo man den Free-Vertrag abschließen kann. Leider ist dies auch aus der Meldung selbst nicht ersichtlich. Beim Anbieter Netztel selbst doch wohl nicht, oder? Vielleicht kann mir da mal jemand eine Info geben. Danke.
Menü
[1] westsurf antwortet auf rafael_w
28.07.2000 19:08
Hallo,

den Vertrag kann man unter anderem direkt bei uns abschließen.

Einfach eine Mail an: mobilfunk@westsurf.com und wir senden Ihnen den Vertrag per Email zu. Ausfüllen und zurückfaxen. Karte kommt dann wenige Tage später per Post.

=================­==================

WestSurf
(Brückner/Mohr GbR)
Postfach 150 454
70 076 Stuttgart
Tel. +49.180.5060702
Mobil +49.179.6949360
Fax +49.711.6363087
www.WestSurf.de

WestSurf ist ein Unternehmen von TM-Internetservice und ICS-Internet Service.


Menü
[2] Hanspeter Hank antwortet auf rafael_w
28.07.2000 19:41
Man kann den Vertrag auch direkt mit Netztel abschliessen
und wenn man bei telda.net angemeldet (ich bin angemeldet) ist wird einem bei einem Vertragsabschluss auch die Anmeldegebühr von 55 DM erlassen, wenn man den Vertrag bis 15.08.00 abschliesst.
Ich habe mich direkt bei Netztel angemeldet und nach 1 Woche die SIM-Karte erhalten. Sie wird dann freigeschaltet sobald man den Empfang der Karte schriftlich bestätigt.
Ich habe das per Fax getan und innerhalb von 2 Stunden war die SIM-Karte freigeschaltet.

Hier der Auszug aus dem Infoletter #9 von telda.net:

Zitat:

TelDa.Net-Nutzer sparen 55 Mark

Sie besitzen bereits ein Handy und moechten keine Grundgebuehren mehr
zahlen? Als registriertes Mitglied bei TelDa.Net sparen Sie sogar die
Anschlussgebuehr von DM 55,- beim Netzwerk-Partner NETZTEL. Entscheiden
Sie sich fuer den neuen NETZTEL Plus Free-Tarif, und nutzen Sie die
Vorteile der Mobiltelefonie ohne monatliche Grundgebuehr. Und das
unabhaengig davon, ob Sie ein D1- oder D2-Handy haben.

Hier koennen Sie das Anmeldeformular sowie eine Ausfuellanleitung
einfach und unkompliziert herunterladen:

http://www.netztel.de/teldanet/


PS: Das Angebot ist nur bis zum 15. August 2000 gueltig und kann nur
von registrierten TelDa.Net-Benutzern in Anspruch genommen werden.

Zitat Ende.

MfG

Hanspeter
Menü
[2.1] rafael_w antwortet auf Hanspeter Hank
29.07.2000 09:37
Das einzige, was ich nicht verstehe: auf der Netztel-Homepage kann man sich zwar den Kartenantrag runterladen, aber er scheint mir zur Ausfüllung durch einen Händler gedacht zu sein ("Ich bestätige, dass mir die Ausweisdokumente im Original vorlagen..."). Kann ich denn den Antrag einfach selbst ausfüllen und an Netztel schicken? In dem Fall haben die doch gar keine Möglichkeit zur Identifikation.
Menü
[2.1.1] totti antwortet auf rafael_w
29.07.2000 11:26
Benutzer rafael_w schrieb:

Das einzige, was ich nicht verstehe: auf der Netztel-Homepage kann man sich zwar den Kartenantrag runterladen, aber er scheint mir zur Ausfüllung durch einen Händler gedacht zu sein ("Ich bestätige, dass mir die Ausweisdokumente

da hast du natürlich recht, ich habe an netztel eine mail geschrieben und folgende antwort enthalten:

auf unserer Homepage www.netztel.de koennen Sie sich unseren Antrag
downloaden, die AGB`s sidnauf der 2. Seite des Atragformulares zu finden.

Sollten Sie nicht die Moeglichkeit haben, sich den Antrag downzuloaden,
schicken Sie uns bitte Ihre Postanschrift, wir werden Ihnen dann umgehend
einen Antrag zukommen lassen.

Bitte füllen Sie den Antrag nach dem sich auf der Homepage befindlichen
Muster aus, und senden Sie das Formular mit Kopie Ihres Ausweises und Kopie
Ihrer EC- bzw. Bank- oder Kreditkarte an:

NETZTEL Plus AG
Odenwaldstraße 4
64646 Heppenheim

Ihr Auftrag wird dann so schnell wie möglich bearbeitet, und Sie erhalten
ein paar Tage später Ihre Mobilfunkkarte per Post ID.

Wir von Netztel freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus Heppenheim,

aber vorher nicht vergessen, sich bei www.telda.net anzumelden und dann den link von dort zu netztel benützen (http://www.netztel.de/teldanet/)
auf dieser seite findet man allerdings die agb's nicht, die gibts nur unter http://www.netztel.de/agbs/index2_agbs.html
Menü
[3] Lars antwortet auf rafael_w
28.07.2000 19:58
Hi.

Einfach die TeldaFax Mobilfunkhotline unter 0800 - 01030 81 anrufen. Laut Hotline gibt's auch keine Aktivierungsgebühr!!! Die schicken dann die Unterlagen zu.

Gruß
Lars
Menü
[4] rafael_w antwortet auf rafael_w
29.07.2000 00:15
Vielen Dank für alle Antworten :)