Diskussionsforum
Menü

Wo bleibt die Vodafoneflat?


24.11.2007 11:45 - Gestartet von DSLonly
Warum gibt es keine Flatrate beim dslanschluss ins Vodafonenetz?
Sorry aber so bleibt es ein normales ngnanschluss, da bekommt man für 30€ bei alice gleich dsl 16000 und eine festnetzflat, was will man da bei vodafone?
Die netzinterne flat muss her, sonst kann man das teure angebot begraben, für dsl 2000 wollen die an einem ngnanschluss 30€, wie lächerlich ist das denn, dafür gibts heute überall dsl 16000.
gruß dslonly
Menü
[1] iago antwortet auf DSLonly
01.12.2007 13:55
Die gibts zwar schon längst, genauso wie zubuchbare Flats in jedes andere Mobilnetz (was kein anderer Provider neben Arcor/Vodafone bietet).
Aber bevor man sich informiert basht man lieber stumpfsinnig drauf los.


Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf iago
01.12.2007 14:08
Benutzer iago schrieb:
Die gibts zwar schon längst, genauso wie zubuchbare Flats in jedes andere Mobilnetz (was kein anderer Provider neben Arcor/Vodafone bietet).
Aber bevor man sich informiert basht man lieber stumpfsinnig drauf los.


Haettest du auch link fuer mich, weil eine flat ins vodafonenetz gibt es bei der tochtergesellschafft arcor, aber nicht bei vodafone selbst, bei arcor kostet die flat 15 euro extra, bei o2 ist sie aber in die festnetzflat integriert, so etwas wuerd ich auch bei vodafone erwarten weil sie eben auch ein mobilfukbetreiber sind und diesen vorteil auch weitergeben sollten, um I'm hart umkaempften markt ei alleinstellungsmerkmal zu haben.
Interessant, das du meine kritik als bashing verstehst, bleib mal objektiv, weil du dann der thematik gerechter wirst.
Gruss dslonly
P.s. Ein link zur flatrate ins vodafonenetz beim dslangebot waere mehr als interessant, wobei ich immer noch nicht dran glaube, dass die so ein angebot beim dslanschluss haben, setz mal ein link rein.
Menü
[1.1.1] BusinessPhone antwortet auf DSLonly
01.12.2007 14:19
Benutzer DSLonly schrieb:
Benutzer iago schrieb:
Die gibts zwar schon längst, genauso wie zubuchbare Flats in jedes andere Mobilnetz (was kein anderer Provider neben Arcor/Vodafone bietet).
Aber bevor man sich informiert basht man lieber stumpfsinnig
drauf los.


Haettest du auch link fuer mich, weil eine flat ins vodafonenetz gibt es bei der tochtergesellschafft arcor, aber nicht bei vodafone selbst, bei arcor kostet die flat 15 euro extra, bei o2 ist sie aber in die festnetzflat integriert, so etwas wuerd ich auch bei vodafone erwarten weil sie eben auch ein mobilfukbetreiber sind und diesen vorteil auch weitergeben sollten, um I'm hart umkaempften markt ei
alleinstellungsmerkmal zu haben.
Interessant, das du meine kritik als bashing verstehst, bleib mal objektiv, weil du dann der thematik gerechter wirst.
Gruss dslonly P.s. Ein link zur flatrate ins vodafonenetz beim dslangebot waere mehr als interessant, wobei ich immer noch nicht dran glaube, dass die so ein angebot beim dslanschluss haben, setz mal ein link rein.

In den Informationsblättern für Fachhändler vom 19.11.2007 steht zumindestens nichts dergleichen.

Kernaussagen:
- Preissenkung für DSL 2000 auf 26,21 Euro
- Die International Flat 1 für 3,95 Euro und die International Flat 2 für 14,95 Euro.
Menü
[1.1.2] iago antwortet auf DSLonly
01.12.2007 14:26
http://www.vodafone.de/infofaxe/487.pdf
Seite 5

Kostet wie bei Arcor auch je 14,95 je Netz.

bei arcor kostet die flat 15 euro extra, bei o2 ist sie aber in die festnetzflat integriert, so etwas wuerd ich auch bei vodafone erwarten weil sie eben auch ein mobilfukbetreiber sind und diesen vorteil auch weitergeben sollten, um I'm hart umkaempften markt ei alleinstellungsmerkmal zu haben.

Sorry, aber zu o2 würd ich nichtmal gehen, wenns sie mir den Anschluss schenken würden, da können sie noch so viele Flats reinbundeln. Und im Vodafone-Netz sind mal eben dreimal so viele Teilnehmer erreichbar, wer braucht da ne o2-Flat? 14,95 find ich fair, zumal es so eine Flat aus dem Festnetz nirgends sonst (bis auf Arcor) gibt, das für sich ist bereits schon ein Alleinstellungsmerkmal. Für 45,- inkl. D2-Flat hat man vor nem Jahr grade mal ne 2MBit Doppelflat bekommen, bitte mal auf dem Teppich bleiben.

iago

Menü
[1.1.2.1] DSLonly antwortet auf iago
01.12.2007 15:41
Benutzer iago schrieb:
http://www.vodafone.de/infofaxe/487.pdf
Seite 5

Kostet wie bei Arcor auch je 14,95 je Netz.

bei arcor kostet die flat 15 euro extra, bei o2 ist sie aber in die festnetzflat integriert, so etwas wuerd ich auch bei vodafone erwarten weil sie eben auch ein mobilfukbetreiber sind und diesen vorteil auch weitergeben
sollten, um I'm hart umkaempften markt ei alleinstellungsmerkmal zu haben.

Sorry, aber zu o2 würd ich nichtmal gehen, wenns sie mir den Anschluss schenken würden, da können sie noch so viele Flats reinbundeln. Und im Vodafone-Netz sind mal eben dreimal so viele Teilnehmer erreichbar, wer braucht da ne o2-Flat? 14,95 find ich fair, zumal es so eine Flat aus dem Festnetz nirgends sonst (bis auf Arcor) gibt, das für sich ist bereits schon ein Alleinstellungsmerkmal. Für 45,- inkl. D2-Flat hat man vor nem Jahr grade mal ne 2MBit Doppelflat bekommen, bitte mal auf dem Teppich bleiben.

iago

Ohh man, bleib lieber du mal auf dem teppich, hast du meinen beitrag gelesen, es ging darum, das eine keine flat ins vodafonenetz integriert ist wie bei bei o2 in die festnetzflat beim dslanschluss, toll 15 euro extra zu zahlen, aber hauptsache du konntest dein gift verspritzen, I'm ausgangsposting ging es nur darum und NUR darumN also lies gefaelligs nochmal und nebenbei, I'm gegensatz zu vodafone ngn gibt es bei o2 ngn so gut wie keine beschwerden, die gespraechsqualitaet ist super.
Und konkurrenbzlos guenstig I'm gegensatz zu vodafone dsl, 45 euro soll man also fuer dsl 2000 mit festnetz und vodafoneflat bezahlen, bei o2 bekommt man fuer 35 euro dsl 16000 mit festnetz und o2 flat
Gruss dslonly
Menü
[1.1.2.1.1] iago antwortet auf DSLonly
01.12.2007 15:51
Wo bitte ist aus "Warum gibt es keine Flatrate beim dslanschluss ins Vodafonenetz?" herauszulesen, dass sie integriert sein soll? Das nächste mal bitte vernünftig ausdrücken, was Du eigentlich sagen willst. Anständige Rechtschreibung hilft dabei auch nicht unerheblich.
Hätte ich mir allerdings denken können, dass das wieder so ein whine-Posting nach dem Motto "Mama, ich will aber alles umsonst und sofort, bääääh!!!" wird.
Überall wird nurnoch rumgestänkert.
Übrigens - bei Vodafone kriegt man auch tatsächlich teilweise noch echtes ISDN geschaltet...
Menü
[1.1.2.1.1.1] DSLonly antwortet auf iago
01.12.2007 16:01
Benutzer iago schrieb:
Wo bitte ist aus "Warum gibt es keine Flatrate beim dslanschluss ins Vodafonenetz?" herauszulesen, dass sie integriert sein soll? Das nächste mal bitte vernünftig ausdrücken, was Du eigentlich sagen willst. Anständige Rechtschreibung hilft dabei auch nicht unerheblich. Hätte ich mir allerdings denken können, dass das wieder so ein whine-Posting nach dem Motto "Mama, ich will aber alles umsonst und sofort, bääääh!!!" wird.
Überall wird nurnoch rumgestänkert.
Übrigens - bei Vodafone kriegt man auch tatsächlich teilweise noch echtes ISDN geschaltet...
Jaja, whineposting alles klar, I'm uebrigen ist dir aufgefallen, dass du gerade am bashen bist, aber da du die bedeutung des wortes nicht kennst, wirst du auch das nicht verstehen.
Vodafone bietet kein isdn an privatkunden, nur an gewerbliche kunden nach vorlage des gewerbenachweises und auch da kosten die isdn merkmale 4 euro extra, genauso verkehrt auch arcor.
Du hast keine ahnung und willst trotzdem mitreden oder eher nur rumbashen.
Komm klar in deiner kleinen welt.
Gruss dslonly
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] iago antwortet auf DSLonly
01.12.2007 17:08
Benutzer DSLonly schrieb:


Vodafone bietet kein isdn an privatkunden, nur an gewerbliche kunden nach vorlage des gewerbenachweises und auch da kosten die isdn merkmale 4 euro extra, genauso verkehrt auch arcor. Du hast keine ahnung und willst trotzdem mitreden oder eher nur rumbashen.

Junge, gibs halt auf, wenn hier einer keine Ahnung hat, dann Du.
Vodafone realisiert die Anschlüsse über Arcor. Und Arcor schaltet bei Privatkunden entweder ISDN oder NGN, aber keineswegs ausschließlich NGN. Vodafone dementsprechend genauso:
http://www.arcor-faq.de/t/ngn.html
Punkt 3

Wenn man schon das Maul aufreißt sollte man schon seine Quellen checken...