Diskussionsforum
Menü

Laufzeit


27.07.2007 12:21 - Gestartet von zoelac
Eines haben aber die "großen" Anbieter vergessen: Die Laufzeit.
Bei Congstar hat man ja nur eine Mindestlaufzeit von 1 Monat, auch für die Optionen. Wenn ich jetzt eine Flat-Option haben möchte, ist man doch 2 Jahre gebunden, egal ob T-Com, äh T-Home oder T-Mobil, etc. Mit Congstar ja nicht.
Die Leute werden nicht nur auf den Preis schauen, wenn sie jetzt merken, dass der Vertrag ja noch 1 bis 2 Jahre läuft....

Wielange werden sich dann diese Flat's noch halten? Festnetz-Kunden werden sicher dadurch weniger, packen dann die Mobilfunkbetreiber den Ansturm?

zoelac
Menü
[1] Lysvik antwortet auf zoelac
27.07.2007 13:30
Meiner Ansicht nach werden die Festnetzkunden keinen Ansturm auf die Flatrate-Anbieter starten.

Wenn man sich die Alterspyramide in Deutschland ansieht, die ja inzwischen eher ein Alterspilz ist, sieht man den hohen Anteil an älteren Menschen.

Diese werden (von Ausnahmen natürlich abgesehen) nicht aufs Festnetz verzichten wollen. O-Ton meiner Mutter "Und wenn ich mal vergesse aufzuladen, kann ich nicht telefonieren und außerdem ruft mich auf dem teuren Handy dann keiner mehr an".

GRuß

L.