Diskussionsforum
Menü

die garde der bwl-studenten ...


26.07.2007 06:44 - Gestartet von vickycolle2006
hallo zusammen,

also wenn ich mir die garde dieser ganzen bwl-studenten so anschaue :-) ... und dann noch diese oberschlauen kommentare
und statments lese, die voll weitsicht und unternehmergeist stecken, dann wirds mir richtig warm ums herz (weil ja bekanntlich der blutdruck steigt, wenn man lacht) :-)

meine fresse, da haben se aber ein paar strategen von der uni geschmissen :-)
...
aber irgendwie ist es gar nicht verwunderlich das der einzige, der nicht so aussieht als ob er noch bei mama wohnt, grade aus dem laden stammt der den ganzen discountermarkt überhaupt erfunden hat :-)

guckt sie euch genau an ... denn ich 10 jahren sind diese h-männer, die nach neu-chinamanier agieren und zusätzlich die grossen sprüche schwingen, die kollegen die mit fürstlichen gehältern bei echten firmen eingestellt werden (weil 2 ihrer studienkollegen schon eher da waren) :-)

eigene karriere = 1+
unternehmergeist = 6, setzen


viele grüsse
vicky
(die vieles mit dem hier sieht ;-) )