Diskussionsforum
Menü

Congstar - kein Stern unter dem Himmel!


04.08.2007 11:40 - Gestartet von boban
Hallo teltarif-forum,

ich habe mir natürlich den congstar-Sprachtarif gebucht und mir auch gleich eine Flat dazubestellt.

Leider ist diese Flat keine Flatrate, denn man wird immer wieder von congstar getrennt. Da ich bisher einen Base genutzt habe und mit dem Netz hier immer wieder Schwierigkeiten aufgetreten sind, dachte ich mit congstar bei Benutzung des T-Mobile-Netzes dürfte es doch keine Probleme geben.
Denkste, congstar trennt mich nach ca 40-50 Min häufig auch schon nach 20-30min, obwohl voller Empfang und das Handy ist auch nicht schuld, da ich verschiedene ausprobiert habe (und ich telefoniere gerade mal 1-2 Std/Tag, also nichts Übermäßiges, bin im Urlaub und deswegen habe ich auch nicht viel zu telefonieren)

Naja, unter Flatrate verstehe ich ein unbegrenztes Telefonieren und keine Zwangstrennung.
Sogar auf deren Homepage wird einem vorgegaukelt, dass man damit unbegrenzt telefonieren kann..
ich finde das eine definitiv unerlaubte Begrenzung, aber das kann ich sowieso nicht ändern und einfordern schon gar nicht.
Ich wollte es nur mal weitergegeben haben, damit man den Sternclan von einer andern Seite mal betrachtet (solche Begrenzungen habe ich bei Base noch nie gehabt..)

Gruß boban
Menü
[1] handytim antwortet auf boban
04.08.2007 11:42

einmal geändert am 04.08.2007 11:42
Offenbar gibt es Probleme mit Handover im T-Mobile Netz. Wo (PLZ, Ort) treten diese Störungen auf?
Menü
[1.1] boban antwortet auf handytim
06.08.2007 18:36
Benutzer handytim schrieb:
Offenbar gibt es Probleme mit Handover im T-Mobile Netz. Wo (PLZ, Ort) treten diese Störungen auf?

Ich bin in Gailingen am Hochrhein, auf dt. Seite im Urlaub.
78262 Gailingen am Hochrhein

Gruß boban
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf boban
06.08.2007 19:23
Passiert das auch mit manueller Netzwahl?
Menü
[1.1.1.1] boban antwortet auf handytim
07.08.2007 16:27
Benutzer handytim schrieb:
Passiert das auch mit manueller Netzwahl?
nur bei manueller Netzwahl, da hier T-Mobile als einziges stabiles Netz vorhanden ist und ansonsten die schweizer Netze viel stärker am funken sind. Deswegen ist T-Mobile manuell ausgewählt. Ich habe stabil Netz (natürlich steht im Display congstar.de)

MFG boban