Diskussionsforum
Menü

Und später bei ebay?

29.07.2007 19:17 - Gestartet von klaussc
einmal geändert am 29.07.2007 19:19
Wie seht ihr das eigentlich, sollte das Angebot wirklich am 08.08.07 auslaufen, könnte ich mir vorstellen, dass einige SIM´s nach ebay gehen...

Gruß
Klaus
Menü
[1] ejunky antwortet auf klaussc
29.07.2007 19:27
Benutzer klaussc schrieb:
Wie seht ihr das eigentlich, sollte das Angebot wirklich am 08.08.07 auslaufen, könnte ich mir vorstellen, dass einige SIM´s nach ebay gehen...

Gruß
Klaus

So wie crash 5 Tarife auch kurzzeitig bei ebay zu haben waren (auf eigenen Namen). Das wurde vermutlich aber unterbunden - die Angebote sah man dann da nicht mehr obwohl die 5er noch über die crash-Seite gingen zu dem Zeitpunkt.
Die Tchibo-Prepaids kann Tchibo aber vielleicht nicht so leicht vom ebay-Handel ausschließen
Menü
[1.1] Wolframit antwortet auf ejunky
29.07.2007 19:58
Benutzer ejunky schrieb:

Gruß
Klaus

So wie crash 5 Tarife auch kurzzeitig bei ebay zu haben waren (auf eigenen Namen). Das wurde vermutlich aber unterbunden - die Angebote sah man dann da nicht mehr obwohl die 5er noch über die crash-Seite gingen zu dem Zeitpunkt.
Die Tchibo-Prepaids kann Tchibo aber vielleicht nicht so leicht vom ebay-Handel ausschließen

Bei dem Kauf meiner Tchibo Karte vor einem Jahr mußte ich mich gleich registrieren-würde dann den Ebayhandel doch deutlich erschweren?Zumindest könnte ich mir dann z.B. keine 50 St. zulegen,oder?
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Wolframit
29.07.2007 21:42
Benutzer Wolframit schrieb:
Benutzer ejunky schrieb:

Gruß
Klaus

So wie crash 5 Tarife auch kurzzeitig bei ebay zu haben waren (auf eigenen Namen). Das wurde vermutlich aber unterbunden -
die Angebote sah man dann da nicht mehr obwohl die 5er noch über die crash-Seite gingen zu dem Zeitpunkt. Die Tchibo-Prepaids kann Tchibo aber vielleicht nicht so leicht
vom ebay-Handel ausschließen

Bei dem Kauf meiner Tchibo Karte vor einem Jahr mußte ich mich gleich registrieren-würde dann den Ebayhandel doch deutlich erschweren?Zumindest könnte ich mir dann z.B. keine 50 St.
zulegen,oder?

Max. 3 je Person.