Diskussionsforum
Menü

nur zu neukunden?


25.07.2007 11:14 - Gestartet von bud
telefonieren nur neukunden untereinander kostenlos?
oder neukunden zu allen tchibokunden?

bud
Menü
[1] marbri antwortet auf bud
25.07.2007 11:39
Benutzer bud schrieb:
telefonieren nur neukunden untereinander kostenlos? oder neukunden zu allen tchibokunden?

bud


Neukunden zu allen Tchibokunden!

Gruß Marbri
Menü
[1.1] Tchibo-Aktion gültig ab 27.7.
stephanobb antwortet auf marbri
26.07.2007 09:12
Hallo,

Aktion läuft ab morgen bis maximal 9.8.2007, Gültigkeit für die Rufnummernbereiche 0176-43xx, 50xx - 54xx.

Gruß

St.
Menü
[1.1.1] markitomio antwortet auf stephanobb
27.07.2007 11:28
Aktion läuft ab morgen bis maximal 9.8.2007, Gültigkeit für die Rufnummernbereiche 0176-43xx, 50xx - 54xx.


Mal schauen wie lange die das Angebot erhalten...

"... in den ersten 24 Monaten kostenlos, danach kosten sie nur € 0,05/Min."

24 Monate ist doch arg lang... und 100% gibt es da wieder Idi0ten die das exzessiv nutzen :(
Menü
[1.1.1.1] ejunky antwortet auf markitomio
27.07.2007 16:42
Benutzer markitomio schrieb:
Aktion läuft ab morgen bis maximal 9.8.2007, Gültigkeit für die Rufnummernbereiche 0176-43xx, 50xx - 54xx.


Mal schauen wie lange die das Angebot erhalten...

"... in den ersten 24 Monaten kostenlos, danach kosten sie nur € 0,05/Min."

24 Monate ist doch arg lang... und 100% gibt es da wieder Idi0ten die das exzessiv nutzen :(

Das ist aber auch eine Riiiieesenschweinerei, wenn Leute das Angebot so nutzen wie es beschrieben ist. Aber Firmen wie Arcor wissen sich ja zu helfen z.B.

Ich denke, da bist Du dann auch besser aufgehoben als bei Tchibo.
Menü
[1.1.1.1.1] markitomio antwortet auf ejunky
27.07.2007 17:39

24 Monate ist doch arg lang... und 100% gibt es da wieder Idi0ten die das exzessiv nutzen :(

Das ist aber auch eine Riiiieesenschweinerei, wenn Leute das Angebot so nutzen wie es beschrieben ist. Aber Firmen wie Arcor wissen sich ja zu helfen z.B.

Wenn auch nur 10% Deiner Meinung sind, dass exzessives nutzen dazu gehört, gibt es bald keine Pauschaltarife mehr...

Glücklicherweise handelt z.B. Arcor sehr kulant in dem es nur die Nutzer aussperrt die es exzessiv nutzen... hoffentlich ist das bei Tchibo dann auch so... nicht dass alle darunter leider müssen...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Gerko antwortet auf markitomio
27.07.2007 18:53
Benutzer markitomio schrieb:

24 Monate ist doch arg lang... und 100% gibt es da wieder Idi0ten die das exzessiv nutzen :(

Das ist aber auch eine Riiiieesenschweinerei, wenn Leute das Angebot so nutzen wie es beschrieben ist. Aber Firmen wie Arcor wissen sich ja zu helfen z.B.

Wenn auch nur 10% Deiner Meinung sind, dass exzessives nutzen dazu gehört, gibt es bald keine Pauschaltarife mehr...

Glücklicherweise handelt z.B. Arcor sehr kulant in dem es nur die Nutzer aussperrt die es exzessiv nutzen... hoffentlich ist das bei Tchibo dann auch so... nicht dass alle darunter leider müssen...

Ich habe mir heute zwei Tchibo-Sims geholt, kann aber versprechen, dass wir es nicht schamlos ausnutzen. Aber schon seltsam, dass man 4 EUR bezahlt und dafür zwei Jahre eine Flat von Tchibo zu Tchibo hat.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Guthaben für interne Gespräche abgebucht
kistkarton antwortet auf Gerko
27.07.2007 22:53

einmal geändert am 27.07.2007 22:56
Hallo!

Hab mir heute ne Tchibo-Sim geholt und nur zu einer anderen Tchibo-Nummer telefoniert, dennoch ist mir dafür mein 1 Euro Startguthaben abgebucht worden.
Und nun ist das anwählen einer Tchibo-Nummer nicht mehr möglich. Mein Guthaben reicht dafür nicht aus...

Haben hier noch andere dieses Problem???
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] rainbowsix antwortet auf kistkarton
27.07.2007 23:19

einmal geändert am 27.07.2007 23:21
Benutzer kistkarton schrieb:
Hallo!

Hab mir heute ne Tchibo-Sim geholt und nur zu einer anderen Tchibo-Nummer telefoniert, dennoch ist mir dafür mein 1 Euro Startguthaben abgebucht worden.
Und nun ist das anwählen einer Tchibo-Nummer nicht mehr möglich. Mein Guthaben reicht dafür nicht aus...

Haben hier noch andere dieses Problem???

Es scheint wohl so zu sein, dass es verschiedene Simkarten gibt.
Einmal die Aktionskarten, die direkt für die interne Flat freigeschaltet sind und zum anderen, ältere Karten, die erst noch für diese interne Flat freigeschaltet werden müssen.

Die Aktions-Sim sieht so aus.
http://www.img4host.de/uploads/6118552590015.JPG

Ich habe im Telefon-Treff Forum etwas von 72 Stunden gelesen.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] ronnyhaeusler antwortet auf kistkarton
28.07.2007 04:04
Hallo,

ja ich habe mit ein paar Freunden 20 SIM Karten geholt, und überall wurde abgebucht von Tchibo zu Tchibo, will das abgebuchte Geld zurück und die Karte sollte Freigeschalten für umsonst telefonat, was muss ich machen das es geht?

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] Gerko antwortet auf ronnyhaeusler
28.07.2007 08:06
Benutzer ronnyhaeusler schrieb:
Hallo,

ja ich habe mit ein paar Freunden 20 SIM Karten geholt, und überall wurde abgebucht von Tchibo zu Tchibo, will das abgebuchte Geld zurück und die Karte sollte Freigeschalten für umsonst telefonat, was muss ich machen das es geht?


Bei Tchibo anrufen.

Habe gestern für die Family 4 Karten geholt, das interne Telefonieren wird nicht abgebucht. Immer noch 1 EUR Guthaben.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] kistkarton antwortet auf Gerko
28.07.2007 21:11

2x geändert, zuletzt am 28.07.2007 21:26
Also bei mir hat sich das Problem bereits teilweise gelöst.
Ich hab heute morgen (Rund 24 Stunden nach dem Kauf) eine sms erhalten, in der stand, dass ich ab sofort kostenlos intern telefonieren kann.
Dennoch war mein Startguthaben weg.
Jetzt, wo ich intern telefonieren kann, kann ich jedoch auch die Kundenhotline umsonst anrufen. Die haben mir auch erklärt, dass die Freischaltung der Intern-Flatrate bis zu 72 Stunden dauern kann.
Und mein Startguthaben wird mir wieder gutgeschrieben.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] tiamat antwortet auf kistkarton
04.08.2007 18:38
Also ich werd so langsam ein wenig unruhig. In der teltarif-Meldung stand ja nur was von bis zu 24 Stunden. Ich warte jetzt seit 30 Stunden auf die Aktivierungs-SMS. Bislang wurden die Testanrufe zu einer anderen (ebenfalls neuen, ebenfalls noch unaktivierten...) Tchibo-Karte abgerechnet.
Gibt es hier noch wen, der über 24 Stunden warten musste???
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] kistkarton antwortet auf tiamat
04.08.2007 22:40
Also bei mir hats, wie berichtet, rund 24 Stunden gedauert. Aber an der Kundenhotline sagten sie, es kann bis zu 72 Stunden dauern. Also wahrlich noch kein Grund für Nervosität...
Menü
[2] speedskater antwortet auf bud
29.07.2007 15:44

einmal geändert am 29.07.2007 15:47
Benutzer bud schrieb:
telefonieren nur neukunden untereinander kostenlos? oder neukunden zu allen tchibokunden?

bud

Hai bud,
gerade getestet, es wurde beim Telefonat Neukunde>Altkunde 0,-€ berechnet.

speedskater