Diskussionsforum
Menü

Keine SMS / Keine Berechnung

30.07.2007 15:23 - Gestartet von tt72
Ich habe am Freitag zwei Karten gekauft (bei tchibo in Freiburg) - die "tchibo" Gespräche wurden mir nicht berechnet. Auch erfolgt keine Berechnung bei Einbuchung ins T-Mobile Netz.

Eine SMS bzgl. den Gratistelefonaten kam bisher nicht.

Gruß,
TT
Menü
[1] Gerko antwortet auf tt72
30.07.2007 16:00
Benutzer tt72 schrieb:
Ich habe am Freitag zwei Karten gekauft (bei tchibo in Freiburg) - die "tchibo" Gespräche wurden mir nicht berechnet. Auch erfolgt keine Berechnung bei Einbuchung ins T-Mobile Netz.

Gruß,
TT

Gespräche über T-Mobile aufgrund Roaming kosten nichts, wenn es ein Intern-Gespräch ist.
Menü
[2] hscd antwortet auf tt72
30.07.2007 16:29
Benutzer tt72 schrieb:

Gruß,
TT

Vielleicht kommt nur dann eine SMS, wenn man nicht die spezielle Aktions-SIM sondern eine alte SIM bekommen hat, auf der die Flatrate ja erst gesondert freigeschaltet wird?!
Menü
[2.1] tt72 antwortet auf hscd
30.07.2007 16:31
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer tt72 schrieb:
Ich habe am Freitag zwei Karten gekauft (bei tchibo in Freiburg) - die "tchibo" Gespräche wurden mir nicht berechnet.
Auch erfolgt keine Berechnung bei Einbuchung ins T-Mobile Netz.

Gruß,
TT

Vielleicht kommt nur dann eine SMS, wenn man nicht die spezielle Aktions-SIM sondern eine alte SIM bekommen hat, auf der die Flatrate ja erst gesondert freigeschaltet wird?!

Möglicherweise - ich hatte jedenfalls die Aktions Sim Karte.
Menü
[2.1.1] Gerko antwortet auf tt72
30.07.2007 16:38
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer tt72 schrieb:
Ich habe am Freitag zwei Karten gekauft (bei tchibo in Freiburg) - die "tchibo" Gespräche wurden mir nicht berechnet.
Auch erfolgt keine Berechnung bei Einbuchung ins T-Mobile Netz.

Gruß,
TT

Möglicherweise - ich hatte jedenfalls die Aktions Sim Karte.

Bei mir waren es die Aktion-Sims und die SMS kam trotzdem. Wobei mir die SMS egal war, da es eine Aktion-Sim ist, wusste ich ja, dass das System weiß, dass meine Intern-Anrufe nicht berechnet werden.