Diskussionsforum
Menü

Falsch: Nicht für Bestandskunden kostenlos


04.09.2007 19:21 - Gestartet von jonasm
In der Meldung steht:
"Eigentlich sollte das Guthaben derzeit keine Rolle spielen, da die Flatrate bis 30. September kostenlos genutzt werden kann."

Dieser Satz ist falsch, jedenfalls wenn ich die Tchiboseite richtig interpretiere. Dort steht nämlich in den FAQ, das Bestandskunden die 12,95€ zahlen müssen.
Menü
[1] dandy85 antwortet auf jonasm
04.09.2007 19:26
Also ich konnte die Flat als Bestandskunde kostenlos aktivieren.
Menü
[2] karoshi antwortet auf jonasm
04.09.2007 19:32
Benutzer jonasm schrieb:
In der Meldung steht: "Eigentlich sollte das Guthaben derzeit keine Rolle spielen, da die Flatrate bis 30. September kostenlos genutzt werden kann."

Dieser Satz ist falsch, jedenfalls wenn ich die Tchiboseite richtig interpretiere. Dort steht nämlich in den FAQ, das Bestandskunden die 12,95€ zahlen müssen.

Ja, die Seite verschweigt die Möglichkeit, dass Bestandskunden die Flat ebenfalls einen Monat kostenfrei buchen können. Es geht aber genau so, wie hier beschrieben:
https://www.teltarif.de/forum/s26634/38-1.html

Und zwar exakt einen Monat, habe heute noch eine Flat bis 4.10. freigeschaltet.
Menü
[2.1] jonasm antwortet auf karoshi
05.09.2007 08:41
Benutzer karoshi schrieb:

Ja, die Seite verschweigt die Möglichkeit, dass Bestandskunden die Flat ebenfalls einen Monat kostenfrei buchen können.
ok, dann ist die Tchiboseite falsch.