Diskussionsforum
Menü

anruf zu tchibomailbox kostenlos


08.08.2007 11:40 - Gestartet von service
2x geändert, zuletzt am 08.08.2007 12:15
also ich habe gerade von einer prepaid (aktions)karte 2 alte vertragsnummern engerufen und auf die mailbox gesprochen. das guthaben auf der prepaid-karte blieb gleich. ein anruf zu einer vodafonebox wurde mit 19 cent berechnet. also alles bestens!
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf service
08.08.2007 12:25
Benutzer service schrieb:
... vertragsnummern engerufen und auf die mailbox gesprochen...

Es geht hier aber um Anrufe DIREKT auf die Mailboxnummer und nicht über den Umweg über die normale Nummer.
Menü
[1.1] service antwortet auf hafenbkl
08.08.2007 15:28

einmal geändert am 08.08.2007 15:28
Wie gehtn das? Meine Handys waren ausgeschaltet. Was meinst Du mit DIREKT? Und wozu ist das gut?

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer service schrieb:
... vertragsnummern engerufen und auf die mailbox gesprochen...

Es geht hier aber um Anrufe DIREKT auf die Mailboxnummer und
nicht über den Umweg über die normale Nummer.
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf service
08.08.2007 15:43
Benutzer service schrieb:
Wie gehtn das? Meine Handys waren ausgeschaltet. Was meinst Du mit DIREKT?

Du wählst eine Kennziffer zwischen der Vorwahl und der Rufnummer eine Kennziffer (bei O2 33) also z.B 0176 33 12345678 und kannst direkt auf die MB quasseln.

Und wozu ist das gut?

Wenn ich gar nicht mit jemandem herumdiskutieren möchte, sondern nur einfach eine Info loswerden.. z.B.

Gruß
Klaus

Menü
[1.1.1.1] service antwortet auf klaussc
08.08.2007 16:04

einmal geändert am 08.08.2007 16:07
Danke für die Info! Das kostet ..... in diesem Fall 19 cent ...

Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer service schrieb:
Wie gehtn das? Meine Handys waren ausgeschaltet. Was meinst Du mit DIREKT?

Du wählst eine Kennziffer zwischen der Vorwahl und der Rufnummer eine Kennziffer (bei O2 33) also z.B 0176 33 12345678 und kannst direkt auf die MB quasseln.

Und wozu ist das gut?

Wenn ich gar nicht mit jemandem herumdiskutieren möchte, sondern nur einfach eine Info loswerden.. z.B.

Gruß
Klaus

Menü
[1.1.1.1.1] Anruf zu tchibomailbox doch nicht kostenlos!
hafenbkl antwortet auf service
09.08.2007 13:50
Benutzer service schrieb:
Danke für die Info! Das kostet ..... in diesem Fall 19 cent ...

Also ist deine Aussage FALSCH und müsste lauten:
Anruf zu Tchibomailbox NICHT kostenlos!
Menü
[1.1.1.1.1.1] RE: Anruf zu tchibomailbox doch kostenlos!
Hilfsprofi antwortet auf hafenbkl
09.08.2007 15:16

einmal geändert am 09.08.2007 15:17
Ich kann mit meiner Tchibointernen-24-Monate-AktionsFlat bisher sämtliche Tchibo-Voiceboxen (die mit der 33 nach der 0176) kostenlos anrufen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Anruf zu Tchibomailbox nur manchmal kostenlos
hafenbkl antwortet auf Hilfsprofi
09.08.2007 15:20
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ich kann mit meiner Tchibointernen-24-Monate-AktionsFlat bisher sämtliche Tchibo-Voiceboxen (die mit der 33 nach der 0176) kostenlos anrufen.

Schön, dann einigen wir uns auf obigen Betreff?
Menü
[1.1.1.1.1.2] RE: Anruf DIREKT zu tchibomailbox doch nicht kostenlos! ODER?
service antwortet auf hafenbkl
09.08.2007 15:38

einmal geändert am 09.08.2007 15:40
"Anruf DIREKT zu tchibomailbox doch nicht kostenlos!"
So ist es! DIREKT. Sonst: wie beschrieben .....

Weiteres Zitat: "Ich kann mit meiner Tchibointernen-24-Monate-AktionsFlat bisher sämtliche Tchibo-Voiceboxen (die mit der 33 nach der 0176) kostenlos anrufen." ...... Und nu?

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer service schrieb:
Danke für die Info! Das kostet ..... in diesem Fall 19 cent ...

Also ist deine Aussage FALSCH und müsste lauten:
Anruf zu Tchibomailbox NICHT kostenlos!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] hafenbkl antwortet auf service
09.08.2007 17:03
Benutzer service schrieb:
"Anruf DIREKT zu tchibomailbox doch nicht kostenlos!" So ist es! DIREKT. Sonst: wie beschrieben .....

Weiteres Zitat: "Ich kann mit meiner Tchibointernen-24-Monate-AktionsFlat bisher sämtliche Tchibo-Voiceboxen (die mit der 33 nach der 0176) kostenlos anrufen." ...... Und nu?

https://www.teltarif.de/forum/s26634/26-8.html