Diskussionsforum
Menü

Bill wieder Chef?


20.02.2008 19:34 - Gestartet von Blauvogel
Hab ich da etwas nicht mitgekriegt? Im Artikel steht "Microsoft-Chef Bill Gates". Ich ging bisher davon aus, dass seit 8 Jahren Steve Ballmer Chef sei. Gates ist nur noch Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzender. Und den Chefentwicklerposten will er bis zum Juni auch abgeben.

Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.
Menü
[1] service antwortet auf Blauvogel
20.02.2008 19:55
Haha! Hab ich auch laut gelacht? Ich muss auch die Rückkehr von Bill verpasst haben!!

Benutzer Blauvogel schrieb:
Hab ich da etwas nicht mitgekriegt? Im Artikel steht "Microsoft-Chef Bill Gates". Ich ging bisher davon aus, dass seit 8 Jahren Steve Ballmer Chef sei. Gates ist nur noch Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzender. Und den Chefentwicklerposten will er bis zum Juni auch abgeben.

Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.
Menü
[1.1] Rennschnecke antwortet auf service
27.06.2008 14:18
Naja, lsowerden...
Er ist schließlich Inhaber...
Menü
[2] Stefan1979 antwortet auf Blauvogel
21.02.2008 13:05
Da Billy-Boy in den letzten 10 Jahren nichts Großes hervorgebracht hat, wäre es für Microsoft das Beste, ihn schnellstmöglich loszuwerden. Und zwar komplett, aus allen Jobs.

Er verpennt einfach jeden Trend und faselt stattdessen diesen Blödsinn von Stift- und Spracheingabe. Das kocht alle Jahre wieder hoch und floppt jedes Mal.

Billy hat sein Mojo lange verloren.