Diskussionsforum
Menü

Was ist mit Alice Light


20.07.2007 11:21 - Gestartet von bastians
Moin,

mal ne schöne Übersicht, aber leider unvollständig. Alice Light fehlt (u.a.?) und dürfte durchaus mithalten können. Also: Nachbessern :)

ciao
Bastian
Menü
[1] rauhfaser antwortet auf bastians
20.07.2007 11:24
wollte ich auch gerade schreiben, da kostet der Anschluss nur 24,90 Euro wenn man Telefonanschluss dazuhaben möchte ab 2 Euro zusätzlich.

Sven
Menü
[2] Fony antwortet auf bastians
20.07.2007 11:29
Benutzer bastians schrieb:
Moin,

mal ne schöne Übersicht, aber leider unvollständig. Alice Light fehlt (u.a.?) und dürfte durchaus mithalten können. Also:
Nachbessern :)

ciao
Bastian

Und wo ist bei Alice Light die Telefon-Flat??? In dem Artikel wurden doch nur Doppel-Flats verglichen, oder?

Fony
Menü
[2.1] rauhfaser antwortet auf Fony
20.07.2007 11:34
das wäre dann das Paket für 34,90 Alice-Fun eigentlich ging es um entbündelte DSL-Anschlüsse. Eine VoIp Flatrate kann man auch von nem anderen Anbieter nehmen.
Menü
[2.1.1] Fony antwortet auf rauhfaser
20.07.2007 11:54
Benutzer rauhfaser schrieb:
das wäre dann das Paket für 34,90 Alice-Fun eigentlich ging es um entbündelte DSL-Anschlüsse. Eine VoIp Flatrate kann man auch von nem anderen Anbieter nehmen.

Und wo ist Alice Fun entbündelt???

In jeder "besseren" Stadt bekomme ich nen Analog- oder ISDN-Anschluss.

Fony
Menü
[2.1.1.1] rauhfaser antwortet auf Fony
20.07.2007 12:07
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer rauhfaser schrieb:
das wäre dann das Paket für 34,90 Alice-Fun eigentlich ging es um entbündelte DSL-Anschlüsse. Eine VoIp Flatrate kann man auch von nem anderen Anbieter nehmen.

Und wo ist Alice Fun entbündelt???

In jeder "besseren" Stadt bekomme ich nen Analog- oder ISDN-Anschluss.

Fony


???? .... erst nachdenken dann schreiben....
Menü
[2.1.1.1.1] Fony antwortet auf rauhfaser
20.07.2007 12:18
Benutzer rauhfaser schrieb:

???? .... erst nachdenken dann schreiben....

Mein Reden!
Menü
[2.1.1.1.1.1] bastians antwortet auf Fony
20.07.2007 14:16
Moin,

Alice (Fun) ist halt in den meisten Städten entbündelt (es ist ein reiner DSL-Anschluß). Die Telefonie wird über VoIP gemacht (mit von HanseNet gelieferter Hardware). Es ist also im Grunde nichts anderes als z.B. O2 macht.

ciao
Bastian