Diskussionsforum
Menü

Warteschleifen abschaffen


10.07.2007 11:39 - Gestartet von zink
Ich bin der Meinung, dass man die Warteschleifen der div. Gassen verbieten sollte. Das würde schon reichen, schliesslich nimmt man bei 0180 etc. ja auch eine Dienstleistung in Anspruch, und warum soll man diese nicht bezahlen ?

Zink
Menü
[1] klaussc antwortet auf zink
10.07.2007 11:48
Benutzer zink schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man die Warteschleifen der div. Gassen verbieten sollte. Das würde schon reichen, schliesslich nimmt man bei 0180 etc. ja auch eine Dienstleistung in Anspruch, und warum soll man diese nicht bezahlen ?

Was für eine Dienstleistung?

Ist das nicht ein bisschen pauschal?

Gruß
Klaus
Menü
[2] sebklaas antwortet auf zink
06.09.2007 14:40
du musst außerdem bedenken, dass eien Ausschüttung an den Rufnummerninhaber bei 0180er Nummern ja (offiziell) gar nicht vorgesehen ist - der Dienstleister hat also von den Kosten keinen Vorteil ;-)