Diskussionsforum
Menü

Wo und Wann gibts den Gutschencode für Crash-Auswahl ?

11.07.2007 00:40 - Gestartet von chickolino
Wann und Wo bekomme ich den Gutscheincode ?
Menü
[1] ejunky antwortet auf chickolino
11.07.2007 19:17
Benutzer chickolino schrieb:
Wann und Wo bekomme ich den Gutscheincode ?

Kandidaten wird es sicher reichlich geben - Computerbild hat derartiges schon oft gemacht - wie ich das aber beobachte, wirst Du dort dann auch nur CRASH 9 oder CRASH SMS kriegen
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf ejunky
11.07.2007 19:32

Kandidaten wird es sicher reichlich geben - Computerbild hat derartiges schon oft gemacht - wie ich das aber beobachte, wirst Du dort dann auch nur CRASH 9 oder CRASH SMS kriegen

Wozu braucht man dann den Gutscheincode? :-)

Ps: Ich will einen Crash5 im E+ Netz ;-)
Menü
[1.1.1] chickolino antwortet auf J.Malberg
11.07.2007 20:24
Benutzer J.Malberg schrieb:

crash5 im E-Netz gabs vor 2-3
Menü
[1.1.1.1] ejunky antwortet auf chickolino
11.07.2007 20:44

Mach Dir doch n Bot, der der nacheinander alle Gutscheincode-Kombinationen durchprobiert und wenns funzt, Dich sofort alarmiert
Menü
[1.1.1.1.1] ejunky antwortet auf ejunky
11.07.2007 20:46
Benutzer ejunky schrieb:

Mach Dir doch n Bot, der der nacheinander alle Gutscheincode-Kombinationen durchprobiert und wenns funzt, Dich sofort alarmiert
vielleicht bist Du in einem Vierteljahr dann am Ziel
Menü
[1.1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf ejunky
12.07.2007 07:12

Mach Dir doch n Bot, der der nacheinander alle Gutscheincode-Kombinationen durchprobiert und wenns funzt, Dich
sofort alarmiert
vielleicht bist Du in einem Vierteljahr dann am Ziel

Bei mir würde das erst in 4 -5 Jahren was werden - ich müßte erst mal das Informatikstudium anfangen, und wenn ich das Programmieren behersche, dann . . . . (gibt es wahrscheinlich schon keine Debitel-Crash-Tarife mehr - oder andere sind dann lohnender).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] volkeru antwortet auf chickolino
12.07.2007 23:51
Bei mir würde das erst in 4 -5 Jahren was werden - ich müßte erst mal das Informatikstudium anfangen, und wenn ich das Programmieren behersche, dann . . . . (gibt es wahrscheinlich schon keine Debitel-Crash-Tarife mehr - oder andere sind dann lohnender).

Und richtig Programmieren lernste da auch nicht. Aber dafür alles mögliche andere, was man im Alltag eigentlich kaum braucht. Wer Programmieren lernen will, dem sei geraten, sich autodidaktisch auszubilden und viel zu üben :-).

Tschö, Volker
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf volkeru
13.07.2007 03:58

Und richtig Programmieren lernste da auch nicht. Aber dafür alles mögliche andere, was man im Alltag eigentlich kaum braucht. Wer Programmieren lernen will, dem sei geraten, sich autodidaktisch auszubilden und viel zu üben :-).

Tschö, Volker

. . . oder man verzichtet erst mal auf einen Crash5 Tarif und wartet ab bis es endlich irgndwo einen gutschein Code dafür gibt.

damit kann man nämlich dann hoffentlich auch als einfacher Internet-User seien Wunschtarif bekommen ohne das Programmieren lernen zu müssen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] volkeru antwortet auf chickolino
13.07.2007 05:24
damit kann man nämlich dann hoffentlich auch als einfacher Internet-User seien Wunschtarif bekommen ohne das Programmieren lernen zu müssen.

Jepp. Debitel schneidet sich sowieso nur ins eigene Fleisch mit so einem Unsinn. Wer hat denn schon Lust, ein endloses Geduldsspiel auszuführen, nur um einen halbwegs günstigen Mobilfunkvertrag zu bekommen? Das ist doch ein völlig absurdes Spektakel, das Debitel eher schaden wird, weil es eine Unzahl frustrierter Möchte-Gern-Kunden zurücklässt, die Debitel danach nur mit negativen Gefühlen verbinden werden. Pure Dämlichkeit ist das...

Gruß, Volker
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] rafael.as antwortet auf volkeru
13.07.2007 13:40
Benutzer volkeru schrieb:
nur mit negativen Gefühlen verbinden werden. Pure Dämlichkeit ist das...
ich bin da anderer Meinung, das ist für mich eine sehr gute Werbeaktion. Aber wer recht hat wird man erst in einigen Monaten sehen ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] volkeru antwortet auf rafael.as
13.07.2007 13:49
Benutzer rafael.as schrieb:
Benutzer volkeru schrieb:
nur mit negativen Gefühlen verbinden werden. Pure Dämlichkeit ist das...
ich bin da anderer Meinung, das ist für mich eine sehr gute Werbeaktion. Aber wer recht hat wird man erst in einigen Monaten sehen ;)

Nun, ich habe nach sporadischen Versuchen über 1-2 Stunden jedenfalls die Nase gestrichen voll von dem Verein. Die günstigen Verträge mit 5 Cent kommen selbst mitten in der Nacht so gut wie nie, so dass die Chance, einen zu ergattern nahezu gleich Null ist. Das ist reine Kunden-Verarschung! Und so werden das sicher auch die meisten anderen sehen. Außerdem kostet die Bestell-Hotline auch noch Geld. Wo gibts denn sowas...

Tschö, Volker